mIRC Installation: Problem

So wie ich das verstehe, einfach nochmal neu runterladen, da evtl. Daten (also der Installer) beschädigt sind. Edit: Durch den Download sind einfach ein paar Bytes verrutscht oder verloren gegangen und jetzt funktioniert es logischerweise nicht mehr.

PS: Ich habe Windows 7 Home Premium und konnte es gerade problemlos installieren. ;)

Edit: Und wieder weg. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mehrmals erneut runtergeladen, aber die Fehlermeldung bleibt die Gleiche
 
Wenns korrekt runtergeladen wurde, koenntest du nochmal probieren, das Setup per ausfuehren als als Admin auszufuehren. Ansonsten benutz mal n Downloadmanager wie FlashGet oder Free Download Manager zum Runterladen von mIRC.
 
Nutzt Du Kaspersky? Wenn ja, dann versuch mal, die *.exe in der Programmkontrolle von Kaspersky auf vertrauenswürdig zu ändern und dann das Setup erneut auszuführen.
 
Das wars: Kaspersky hatte das Programm in der Gruppe "stark beschränkt", was ich für sehr beschränkt halte^^

Danke für eure Hilfe!
 
Stimmt, da war was mit Kaspersky und mIRC. Ist mir aber glatt entfallen, weil ich mIRC seit irgendwann 2008 weggeschmissen habe und stattdessen xchat nutzte und nun seit irgendwann Mitte oder Ende 2009 HydraIRC.
 
Zurück
Oben