• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mirror's Edge Kapitel1: Flucht

Hydrano

Lieutenant
Hallo,
Ich habe mir heute Mirror's Edge gekauft und finde das Game richtig gut und habe acuh richtig lust zum zocken.
Aber beim ersten kapitel "Flucht", hat entweder das Spiel einen Fehler oder ich mache etwas falsch.
Also.., da ist ja der Teil wo man auf so einem langen Glasdach runter rutscht und wo der Hubschrauber dann kommt.
Wenn ich dort nun weiter gehe komme ich irgendwann zu einer blauen Feuerwehrleiter.
Diese gehe ich hoch und dann komme ich nach kurzem folgen des Levels wieder in ein Gebäude rein.
In dem Gebäude gehe ich nun rechts lang um den vielen Cops auszuweichen.
Am ende muss ich in den Fahrstuhl gehen und da drücke ich dann auf den Knopf.
Die Tür schließt sich die Cops ballern da noch ein bisschen vor und dann kommt ein Dialog zwischen Faith und dem anderen typen.
Während des Dialoges bricht das Spiel ab und ich lande im hauptmenü :lol::
Wenn ich dann im Story Modus auf Spiel Fortsetzen klicke muss ich die komplette Hubschrauber Passage wiederholen.
Und ich hab das jetzt schon 4x versucht ob es dann nicht dochmal weiter geht, aber fehlanzeige:freak: immer während des Dialoges, und zwar immer an einer anderen Stelle des Dialoges, schmeißt das game mich ins hauptmenü :mad:

Bitte um schnelle Hilfe

LG

Von dem Problem hab ich letztens gelesen und da hatte leider keiner eine Lösung.

Entweder mal noch ein bischen googlen oder ein Savegame laden und mit dem Kapitel danach weiter machen (viel kommt in der Mission eh nicht mehr).

Ja nur wenn ich ein savegame suche und finden sollte, dann ist das spiel bestimmt schon zu 100% durch gezockt.
Ich finde es halt sehr schade.
Überhaupt kam das auch schon in dem Kapitel beim ersten Fahrstuhl vor, dass ich ins Hauptmenü geschmissen wurde(ist das überhaupt normal), aber als ich das spiel dann fortgesetzt habe ging es ja zum glück weiter aber jetzt leider nicht :(
Könnte evtl. eine Neuinstallation helfen?
Und wo finde ich das Savegame?

Danke ich werde den Patch mal runterladen, ich wusste gar nicht das es schon einen gibt :D

Wenn das auch nichts hilft dann teste ich mal Neuinstallation.
Und wo sind jetzt bitte die savegames?^^

XP: Eigene Dateien\EA Games\Mirror's Edge

Vista: Eigene Dateien\Dokumente\EA Games\Mirror's Edge

jop ich weiß Google ist relativ leicht zu bedienen, das schafft sogar noch mein Professor:D:lol:
war nur zu faul dazu :mussweg:^^

Edit:
Also der Patch hat nicht geholfen :(

Das kapitel geht jetzt endlich weiter bei mir :freaky:

Die Lösung(glaube ich) :
Ich habe einfach in dem fahrstuhl ein par mal pause gedrückt und fortgesetzt und pasue gedrückt usw. immer alle 2-3sek. und jetzt bin ich weiter *freu

Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl doch der Patch gewesen sein, das hatte ich auch und ich hab nicht ein paar mal Pause und Fortsetzen gedrückt, trotzdems ging es dann wieder^^.

Zurück
Oben