• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mirrors Edge

also ich habe teils nen eigenen fluchtplan entworfen...
nur, weil es Comic-style ist, muss es noch lange nicht unernst sein..
gerade dieser ernste hintergrund hat mein interesse so geweckt..

@ val9000 )

ich hab auch nicht gesagt, dass Comic = albern ist (ich kenne selbst so einige ernste Comics, bei denen der Stil auch passt), jedoch in den Szenen von Mirror's Edge wirkt der gewählte Stil für mich dann doch schon etwas befremdlich im Kontext mit dem Setting

finds auch recht interessand und cool zu zocken, oft weiß man ja bis zur kannte nicht " wo oder wie werde ich landen " man muss ne menge in sekundenbruchteilen entscheiden usw.

aber ich denke das es was für zw durch ist und man es nicht wie gears/2 den ganzen tag zockjen kann ohne die laune zu verlieren

hab die demo grad auch ma angespielt und es macht mir echt laune ^^ Story wird vllt auch sehr cool und mehr bräuchte das Game meiner Meinung nach auch nicht... also Gameplay ist schonmal klasse, besonders weil die Steuerung nach 20min oder so richtig gut von der Hand geht...

Es hat richtig Spaß gemacht in der Demo.
Irgendwie hat es was besonderes, was mich sehr angesprochen hat.
Die Figuren wirken recht "cool", die Stadt kombiniert mit dem Grafik Stil hat einiges und dann finde ich den Soundtrack einfach sau geil.

Immoment so viel zum spielen, vllt. hole ich es mir für den PC im Januar oder als Budget Titel für 360.
Ich bin mal gespannt auf Tests usw.

7 Stunden riesiger Spielspass sind mir lieber als 50 Std langeweile wie in FC2.

@Kon_artis, das stimmt schon....
ich kenne das bei Uncharted...das spiel hab ich sehr schnell durch gehabt...was mich einerseits enttäuscht hat, aber andererseits würde ich bei psielen wie FC2 einschlafen..

ich leih mir dann Mirrors Edge aus und zockst durch...und sobald es irgendwann mal billig geworden ist und in der software-pyramide steht oder sonstwas, dann kauf ich es mir...

ich hab mich so drauf gefreut es morgen in den händen zu habena aber nein. die pc version kommt erst im januar. das kotzt mich gerade so an.

jetz kann ich mich morgen nur mit red alert 3 zu frieden geben.

Hab Heute mit einem Kumpel gezoggt. Ich find den Ansatz auf jedenfall Klasse...aber irgendwie wird das Game recht schnell langweilig. Bin jetzt im 3 Kapitel und bin schon weiß ich wie oft abgestürtzt (vielleicht bin ich aber auch zu doof). Spiele auf Xbox360. Meine Persönliche Berwertung ist 7/10

MFG SK-Tempelhof

Ich lauf jetzt gleich zum MM und hol mir das Teil, dann wird den ganzen Tag gezockt. :D

SK-Tempelhof schrieb:
Bin jetzt im 3 Kapitel und bin schon weiß ich wie oft abgestürtzt (vielleicht bin ich aber auch zu doof).

hab in diversen Tests gelesen dass es manchmal echt sauschwer sein soll, gehtwohl nich nur dir so ;)

Yep, wuerde mich auch mal interessieren wie's mit dem Frustpotential aussieht; meine Freundin & ich haben das Problem naemlich auch bei Little Big Planet gehabt, das arme Maennlein wurde schon aufs derbste beschimpft. Ich hab zwar kein Problem mit schweren Spielen, aber wenn's dann schlichtweg unfair wird.... diverse Tests haben schon erwaehnt, das es nacher bochschwer wird:( Ansonsten wollte ich mir das nach der Demo eigentlich kaufen, auch wenn's etwas kurz ist.

Am besten in der Videothek ausleihen und druchspielen oder kaufen und in ein paar Tagen bei Ebay reinstellen;)
Nochmal zum Schwierigkeitsgrad: es ist jetzt nicht so schwer aber es NERVT extrem wenn man ständig abstützt.

Bin jetzt im 5. Kapitel und bin auch schon ziemlich oft abgestürzt. ;)
Weil wenn die Cops auf einen schiessen realisiert man gar nicht so schnell wo es langgeht. Aber lange hing ich nie an einer Stelle. Das Spiel bietet ziemlich viel Action, man ist fast ständig auf der Flucht. Mir macht es sehr viel Spass.

also das die story nur 6-8 stunden lang ist,spiel für mich keine rolle. ich hab die demo sicher 20 mal gezockt oder so, bis alles perfekt war. hab mit dem kumpel sogar die zeit gestoppt um zu schaun wer da eleganter und schneller durch kommt. und man kann ja dann auch nachher noch üben wenn man durch ist und so ne art zeitrennen gibt es auch noch.

So bin durch. War ne nette Abwechslung zwischen dem Shooter Einheitsbrei. Hoffe es gibt bald mehr davon.

Zurück
Oben