Hallo,
ich habe eine Cherry Tastatur (wens interessiert: Stream XT G85-23100) bei Amazon gekauft. Leider werden die Tasten manchmal nicht als gedrückt gewertet, obwohl sie unten sind. Das ist immer dann, wenn man nicht ganz sooo doll drückt. Tasten sind aber definitiv unten!
Naja, mich stört das gewaltig, besonders beim Zocken: ich bleibe plötzlich einfach stehen Aber auch in Windows, wenn man ein paar Tastenkombinationen raushauen will und die Strg gedrückt halten will, dann tritt das Problem auf.
Tastatur ist günstig und gefällt mir ansonsten. Aber mit diesem Fehler kann ich GAR nicht leben. Die Frage ist nur: Widerruf/Gewährleistung oder Garantie? Ich will eigentlich nicht, dass mir irgendwelche Kosten entstehen, bei beim Widerruf durch den Versand entstehen würden. Zwar nur 4€, aber warum soll ich die Zahlen, wenn die Ware eigentlich total minderwertig ist.
Gewährleistung wird wahrscheinlich kein Problem bei Amazon sein, aber es wird nichts bringen (denk ich mal), weil es sich entweder um einen Serienfehler handeln wird oder gar noch ein Feature ist
Und Garantie wird wahrscheinlich ewig dauern und auch ordentlich Porto kosten, oder?
Was tun?^^
ich habe eine Cherry Tastatur (wens interessiert: Stream XT G85-23100) bei Amazon gekauft. Leider werden die Tasten manchmal nicht als gedrückt gewertet, obwohl sie unten sind. Das ist immer dann, wenn man nicht ganz sooo doll drückt. Tasten sind aber definitiv unten!
Naja, mich stört das gewaltig, besonders beim Zocken: ich bleibe plötzlich einfach stehen Aber auch in Windows, wenn man ein paar Tastenkombinationen raushauen will und die Strg gedrückt halten will, dann tritt das Problem auf.
Tastatur ist günstig und gefällt mir ansonsten. Aber mit diesem Fehler kann ich GAR nicht leben. Die Frage ist nur: Widerruf/Gewährleistung oder Garantie? Ich will eigentlich nicht, dass mir irgendwelche Kosten entstehen, bei beim Widerruf durch den Versand entstehen würden. Zwar nur 4€, aber warum soll ich die Zahlen, wenn die Ware eigentlich total minderwertig ist.
Gewährleistung wird wahrscheinlich kein Problem bei Amazon sein, aber es wird nichts bringen (denk ich mal), weil es sich entweder um einen Serienfehler handeln wird oder gar noch ein Feature ist
Und Garantie wird wahrscheinlich ewig dauern und auch ordentlich Porto kosten, oder?
Was tun?^^