Exar_Kun
Rear Admiral
Den Braun S3 hatte ich auch testweise auch; kommend von der Nassrasur. Er ist vom Handling okay, es gab keine Hautreizungen, aber die Rasur war bei mir spürbar weniger gründlich als bei einer Nassrasur gegen den Strich. Zudem gab es einige Problemzonen (z.b. zwischen Ohr und Hals), in die ich mit dem Rasierer nicht richtig reinkam. Ich musste oft nochmal nachrasieren, weil was stehen geblieben ist. Eine klare Zeitersparnis konnte ich subjektiv nicht feststellen.
Mir ist der Rasierer dann irgendwann mal aus ca. 1,5 Meter Höhe runtergefallen. Seitdem springt der Scherkopf während der Rasur manchmal ab. Praktisch ist das Gerät, wenn man auf Reisen geht. Der Akku hält ewig und man muss sich nicht erst noch Mini-Rasierschaum besorgen, der in den Kulturbeutel passt.
Ich bin schlussendlich zur Nassrasur zurückgekehrt. Die fühlt sich auch männlicher an.
Mir ist der Rasierer dann irgendwann mal aus ca. 1,5 Meter Höhe runtergefallen. Seitdem springt der Scherkopf während der Rasur manchmal ab. Praktisch ist das Gerät, wenn man auf Reisen geht. Der Akku hält ewig und man muss sich nicht erst noch Mini-Rasierschaum besorgen, der in den Kulturbeutel passt.
Ich bin schlussendlich zur Nassrasur zurückgekehrt. Die fühlt sich auch männlicher an.