mit der Maus zum Desktop

seggele

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2012
Beiträge
354
Hallo,

wenn ich auf das Dekstop möchte, muss ich unten rechts im Eck draufklicken...gibt es die Möglichkeit diese Funktion auf die Maus zu setzen, so das ich dann das Rad klicke und ich auf dem Desktop lande? bzw gibts auch noch andere Möglichkeiten?

Mfg
 
windows taste + D ?
 
würde es gerne mit der Maus machen, sofern das möglich ist
 
mir is da keine einstellmöglichkeit mit windows bekannt. über drittsoftware bestimmt
 
Wenn deine Maus eine spezielle Software hat ist das ggf. machbar. Ohne weitere Aussagen zur eingesetzten Hardware (Maus) lässt sich das nicht einfach beantworten.
 
ich hab die Logitech M330 Maus, bin grad am suchen finde aber nichts
 
X Mouse kann das, habs grade ausprobiert. Gibt bestimmt noch andere Programme die das umsetzen können.
1608465650782.png
 
mit der Software von Logitech konnte ich das dem Rad zuordnen, per klick komm ich jetzt auf das Desktop...danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben