• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Mit diesen Komponenten Spielbar?!

Also ich konnte mit meiner 8800GT und nem Q6600 @ 3.2Ghz auf mittleren und hohen Details mit 40fps zocken auf großen Servern mit 28 oder 32 Spielern, da sollte bei dir auch etwas mehr als niedrige Details drin sein Jackson.

@EAT1337

Lad dir mal CPU Z runter und schau dort unter Mainboard und mach nen Screenshot davon und stell ihn hier rein.

um dich mal aufzuklären. wenn du ein am2 sockel hast, musst du auch ein neues mainboard kauffen und ggf. ram.

Naja, es ist mindestens ein AM2, mit Glück ein AM2+. Aber um das rauszufinden brauchen wir den Modellnamen.

besser wäre es gewesen ein screenshot vom ersten reiter
Ergänzung ()

so wie ich das sehen ist das ein am2 board. und so müsstest du mindestens ein neues board kaufen für ein quadcore

wenn du zumindest deinen Arbeitsspeicher behalten willst, könntest du auf ein AM2+ Board umsatteln und dann ne AM3- CPU draufmachen. Wenn die Plattform gleich AM3 sein soll, bräuchtest du noch DDR3- Arbeitsspeicher

besser wäre es gewesen ein screenshot vom ersten reiter

Das is allerdings im Nachhinein gesehen war ... aber wenn man googelt wird man auch so fündig und es handelt sich um ein Sockel AM2 Board, wird also nix mit aufrüsten auf einen Quadcore.

also müsste ich wenn ich Quadcore kaufe ein neues mainboard kaufen? ... welches wären denn zu empfehlen?

wie gesagt und ggf. neuen speicher wenn es ein am3 board wird.

also möchtest du am2+ vorteil:kein speicher upgrade nötig nachteil:kein zukunftssichere sockel
oder am3 vorteil: zukunftssicher also upgrade möglichkeiten nachteil: speicher upgrade notwendig

da ich in nächster Zeit eh mal ein paar Teile Austauschen will, fang ich gleich beim speicher und mainboard an da meine Grafikkarte ja NOCh ausreichend ist...

Dann nimm das vorgeschlagene Board von Sylvestris für AM3. Kann ich nur empfehlen.

vielen Dank für die Hilfe :) werde mich demnächst dranmachen zu bestelln.. hoffe das die zsmstellung dann auch einige Jährchen ihren dienst tut :)

MFG
EAT1337

da ich in nächster Zeit eh mal ein paar Teile Austauschen will, fang ich gleich beim speicher und mainboard an da meine Grafikkarte ja NOCh ausreichend ist...

Naja...dann musst du auch den CPU wechseln.

Ich glaube Am2 sockel Cpu´s sind nicht Am3 kompatibel?!

alles was es auf konsole gibt ist auf minimum 3x3,2ghz ausgelegt, graka fast egal...
alles was drunter ist ruckelt oder hat lowframes ;)
warum es keine offizielen infos dazu gibt weis ich auch nicht^^
vieleicht mal ein informierender fest gepinter threed nötig der über pc vs konsole aufklärt^^

hardware unter xbox=unspielbar alles....
da kann ich auch nur heulen das meiner nur 3,1 schaft :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben