Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich konnte mit meiner 8800GT und nem Q6600 @ 3.2Ghz auf mittleren und hohen Details mit 40fps zocken auf großen Servern mit 28 oder 32 Spielern, da sollte bei dir auch etwas mehr als niedrige Details drin sein Jackson.
@EAT1337
Lad dir mal CPU Z runter und schau dort unter Mainboard und mach nen Screenshot davon und stell ihn hier rein.
wenn du zumindest deinen Arbeitsspeicher behalten willst, könntest du auf ein AM2+ Board umsatteln und dann ne AM3- CPU draufmachen. Wenn die Plattform gleich AM3 sein soll, bräuchtest du noch DDR3- Arbeitsspeicher
Das is allerdings im Nachhinein gesehen war ... aber wenn man googelt wird man auch so fündig und es handelt sich um ein Sockel AM2 Board, wird also nix mit aufrüsten auf einen Quadcore.
da ich in nächster Zeit eh mal ein paar Teile Austauschen will, fang ich gleich beim speicher und mainboard an da meine Grafikkarte ja NOCh ausreichend ist...
da ich in nächster Zeit eh mal ein paar Teile Austauschen will, fang ich gleich beim speicher und mainboard an da meine Grafikkarte ja NOCh ausreichend ist...
alles was es auf konsole gibt ist auf minimum 3x3,2ghz ausgelegt, graka fast egal...
alles was drunter ist ruckelt oder hat lowframes
warum es keine offizielen infos dazu gibt weis ich auch nicht^^
vieleicht mal ein informierender fest gepinter threed nötig der über pc vs konsole aufklärt^^
hardware unter xbox=unspielbar alles....
da kann ich auch nur heulen das meiner nur 3,1 schaft