Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soll, das ein Witz sein? Das G550 hat lang nicht die Qualität eines ThinkPads, außerdem hat es noch dazu ein Glare-Display und als ich das letzte mal eins hier auf dem Tisch hatte (muss so Januar gewesen sein), da war der Lüfter auch ziemlich nervig.
Also gegen den Service und der Zustand der Geräte kann ich echt nicht meckern.
Lapstore hat ihren Firmensitz in Münster, genau da wo ich auch wohne. Zu mind. hab ich immer den Vorteil, dass ich mir mein Gerät Vorort anschauen kann.
Wenn mit meinem Notebook was war, bin ich dann immer hin und das Gerät wurde meist Vorort noch repariert..meistens kann man dann im Laden warten..sich die Ausstellungsstücke anschauen (hab letztens ein W700ds unter den Fingern gehabt...ist echt ein Monster..und dann noch der Dualscreen der zur seite rauskommt) oder sich am Kaffeeautomat und am Getränkekühlschrank kostenlos vergreifen.
Ich hab auch schon diverse Geräte und Ersatzteile bei Lapstore bestellt und war auch immer sehr zufrieden. Leider wohne ich nicht so ganz in der nähe von Münster, deshalb kann ich über den Laden Vor-Ort nichts sagen.
Soll, das ein Witz sein? Das G550 hat lang nicht die Qualität eines ThinkPads, außerdem hat es noch dazu ein Glare-Display und als ich das letzte mal eins hier auf dem Tisch hatte (muss so Januar gewesen sein), da war der Lüfter auch ziemlich nervig.
1 Ich habe nie behauptet, dass das G550 an die Qualität eines IBM rankommt.
2 Mit dem Display hast du recht... Da ist mir ein Fehler unterlaufen.
3 Der Lüfter kommt mir nicht nervig vor, ist aber immer Ansichtssache.
Das SL 510 ist wahrscheinlich besser verarbeitet, allerdings nur 1 Jahr Garantie. Das Toshiba hat demgegenüber 3 Jahre. Die Verarbeitung scheint laut notebookcheck.com besser zu sein als bei den normalen Satellite Modellen.