Mit neuer Grak ständig Bluescreens. Wie diese auslesen?

Hi,

könntest du noch mal den Mainboard Reiter von CPU-Z posten?
Steht da auch "Link width 1x" wie in meinem Bild, oder steht da bei dir 16x?

Danke und Gruß

So hier mal zwei Pics vom Board meines Freundes, es ist ein Sockel 1156, Treiber wurden komplatt deinstallert mit Driver Cleaner Pro. Damit ist es bereits das dritte Board, auf dem die Graka nicht korrekt angesteuert wird. Installiert habe ich hier eben den aktuellen Catalyst.
Zudem gibt es massive Grafikfehler beim Flugsimulator FSX und eine grausame Performance.
 

Anhänge

  • CPU-ZMainboard.JPG
    CPU-ZMainboard.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 85
  • CPUZ Asus Board.JPG
    CPUZ Asus Board.JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 72
  • GPUZ Asus Board.JPG
    GPUZ Asus Board.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Klar, kann ich machen (leider erst frühestens heute Abend). Ich kann aber schon mal so viel vorweg nehmen: Es stehen dort auch 16xLanes.

Das dritte Board dürfte dann Beweis genug sein, dass die Grafikkarte Defekt ist.
Ergänzung ()

Hier noch der CPU-Z Screenshot:
CPU-Z_Mainboard.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben