• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Mit welchem Monitor spielt ihr BF3?

21" SyncMaster 215TW @ 1.680 x 1.050

Wird langsam ein bisschen klein... Aber so lange er funktioniert bleibt er.

Zocke BF3 auf dem EIZO FlexScan S2431W.
Zwei weitere HPZR24W hatte ich genau drei Tage lang, bevor ich sie zurückschicken musste. Das massive Glitzern bzw. der schlechte Schwarzwert war der Hauptgrund.
Das Zusammenspiel mit dem EIZO war nicht möglich.

Bei Bildschirmen gehe ich fast ausschließlich nach Bildqualität und Winkel. Die Reaktion kommt recht weit hinten, da fast alle Bildschirme schon gut zum spielen geeignet sind. InputLag ist noch eine eigene Geschichte; der darf ebenfalls nicht spürbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
ich zocke auf einem LG w2361v bin auch sehr zufrieden

Ich zock auf 'nem ollen 22" Samsung Syncmaster 226BW @ 1680x1050 (war vor 5 Jahren n echtes Sahnestück ;) )

Bin zufrieden. :D

In absehbarer Zeit kommt mir aber n neueres und größeres Modell ins Haus. (:

Zocke mit dem, mit dem ich auch sonst alles Zocke (überflüssiger Thread) ;) Samsung T240

@ Meop

überflüssige Antwort ;)

Hättest du dir alles durchgelesen. Wüsstest du warum :)

Dell U2311H
Es soll aber so langsam der große 27" Bruder folgen. :)

Lepti, das sehe ich genau so. Und zwar noch, solange der 27" noch das gleiche Design hat und nicht refresht wird. Damit man beide nebeneinander stellen kann.

Die in 6 Monaten bestimmt nicht mehr stimmt. Für die Nachwelt sind "siehe-Sig"-Antworten meistens in ein paar Wochen umsonst.

Ich spiel mit dem Samsung SyncMaster SA300. Ist ein 24"-Monitor mit FullHD-Auflösung.

Samsung P2450H Full HD
Sehr zufrieden.

Hab noch nen alten 20" Samsung 206bw mit nativ 1680x1050. Bin absolut zufrieden. Ein 22 oder 24 wär zwar schon ne feine Sache aber 1980x1080 möchte ich meiner GTX460 nicht antun :)

Zocke mit einen Samsung T260 mit einer Auflösung von 1920 x 1200. Hatte eine zeit lange einen LG E2240 mit einer Auflösung von 1920 x 1080 und bin froh das ich endlich wieder genug Platz hatte für den großen Monitor. Kann einfach nichts mit einer 1920 x 1080 Auflösung anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf 'nem 24" P2470HD @ 1080p

Habe zwar noch ein S-IPS Display, aber ehrlich gesagt noch nie drauf gespielt :o

Phillips 190CW
Hat zwar nur einen VGA Anschluss reicht mir aber vollkommen :)

Zurück
Oben