Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zocke BF3 auf dem EIZO FlexScan S2431W.
Zwei weitere HPZR24W hatte ich genau drei Tage lang, bevor ich sie zurückschicken musste. Das massive Glitzern bzw. der schlechte Schwarzwert war der Hauptgrund.
Das Zusammenspiel mit dem EIZO war nicht möglich.
Bei Bildschirmen gehe ich fast ausschließlich nach Bildqualität und Winkel. Die Reaktion kommt recht weit hinten, da fast alle Bildschirme schon gut zum spielen geeignet sind. InputLag ist noch eine eigene Geschichte; der darf ebenfalls nicht spürbar sein.
Lepti, das sehe ich genau so. Und zwar noch, solange der 27" noch das gleiche Design hat und nicht refresht wird. Damit man beide nebeneinander stellen kann.
Hab noch nen alten 20" Samsung 206bw mit nativ 1680x1050. Bin absolut zufrieden. Ein 22 oder 24 wär zwar schon ne feine Sache aber 1980x1080 möchte ich meiner GTX460 nicht antun
Zocke mit einen Samsung T260 mit einer Auflösung von 1920 x 1200. Hatte eine zeit lange einen LG E2240 mit einer Auflösung von 1920 x 1080 und bin froh das ich endlich wieder genug Platz hatte für den großen Monitor. Kann einfach nichts mit einer 1920 x 1080 Auflösung anfangen.