• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Mit welchem Monitor spielt ihr BF3?

Frage an TE: Was genau bringt dir diese "Umfrage"?
Und sag bitte nicht du möchtest wissen wer mit welchem Monitor zockt...
Reine Neugier.

@All
Habe @home nen Standard FullHD LG Monitor.
War bis gestern auch sehr zufrieden als ich bei Expert nen IPS Panel gesehen habe.
WOW! Was für Farben!

Könnt ihr mir nen guten Monitor (min. 1080p) empfehlen?
- HDMI
- 2 ms
- IPS
- min. 23"

Ich spiele mit einem Samsung T27A550 kann mich nicht beklagen

Könnt ihr mir nen guten Monitor (min. 1080p) empfehlen?

domidragon schrieb:
Asus PA246Q, 24" (IPS / 16:10 / 1920x1200)

Wenn du IPS willst, was ich aus deinem Post herauslese, bzw. verstehe. bei IPS wirst du keinen 2ms monitor finden. der ASUS hat mit 5-6ms eine sehr gute reaktionszeit. die tatsächliche ist glaube ich bei 22ms. was sehr nahe bei den TN panels ist. normalerweise haben IPS 28 und aufwärts ohne ende.
TN sind glaube ich bei 18, wenn ich mit nicht irre...

seit 8 jahren sony SDM HS73 und ist immer noch wie neu

sony_2.jpg

hat damals 500 € gekostet jetzt nur noch 70.

Wenn es immer noch Leute gibt die Probleme mit diesem Thread haben kann er gerne geschlossen werden. Mich hat es ganz einfach Interesiert auf welchem Monitor ihr BF3 spielt und ob alle damit zufrieden sind. Ich wollte mir gerne einen Überlick holen wieviele ein IPS/TN Gerät nutzen. Ich bin schon länger auf der Suche nach dem richtigen Gerät und hatte die Hoffung das ich mit euch evtl. sogar den richtigen finde. Bin inzwischen auch fündig gewurden und sehr zufrieden. Danke an alle die sich beteiligt haben. :)

Mich hat es ganz einfach Interesiert auf welchem Monitor ihr BF3 spielt und ob alle damit zufrieden sind.
Was man nicht weiss, macht einem nicht heiss. Wenn die Leute nicht besseres kennen, werden sie immer zufrieden sein mit dem aktuellen moni. ich war auch zufrieden mit meinem alten. gute farben, kontrast war gut, helligkeit sehr hoch, musste runterschrauben. seit ich den IPS habe weiss ich aber was wirklich gute farben sind und wie weiss ein weiss und wie schwarz ein schwarz sein kann. auch kontrast und helligkeit sind ums x fache besser, egal was ich beim alten einstelle, komme nicht annährend auf so eine qualität des bildes. auch die farbabstufungen sind mir vorher nicht aufgefallen auf dem alten. jetzt fallen sie extreme auf seit dem ich ein besseres bild vor auge habe.

daher ist meiner meinung so eine umfrage eigentlich sinnlos. zumindest wenn es um das geht. um meinungen von IPS usern einzuholen sicher gut oder allgmein meinungen bzw. genutzte Monitore unter den BF spielern...

greez

@JonnySD

Ich hatte den Sammy auch mal fürn paar Tage aber mir ist der eingebaute Lüfter im Standfuss ziehmlich auf die Eier gegangen.

Besonders Nachts wenn alles schön ruhig war einfach nur grausam dieses Geräusch :D

Dich stört das gar nicht ?

Nolle du hast dir jetzt wirklich für 200€ ein Monitor mit einem TN-Panel geholt, obwohl du für weniger Geld ein IPS bekommst, der hier in 2/3 aller Posts empfohlen wurde?

BigWorm48 schrieb:
@JonnySD

Ich hatte den Sammy auch mal fürn paar Tage aber mir ist der eingebaute Lüfter im Standfuss ziehmlich auf die Eier gegangen.

Besonders Nachts wenn alles schön ruhig war einfach nur grausam dieses Geräusch :D

Dich stört das gar nicht ?

Hää was für Lüfter?
Du meinst der Monitor hat einen Lüfter,das höre ich zum ersten mal und wenn der wirklich einen haben sollte,ich höre da gar nichts.

Ok wenn du ihn nicht hörst dann fang lieber erst gar nicht an zu suchen sonst nervt es dich vielleicht doch noch ^^

Im Standfuss wo die ganzen Anschlüsse dran sind ist ein kleiner Lüfter drin der nach hinten rauspustet und das in einen Frequenz die ich einfach nur als störend empfinde.

Aber jut jedes Gehör ist anders :)

Eizo FX2431

Siehe Signatur

@ kemen echt ? Wollte ihn mir auch holen, hab ihn schon auf der Cebit Live gesehen und war überzeugt !

MFG Rush

Zurück
Oben