C++ Mitentwickler Gesucht;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

**Achilles**

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
234

giupuebmho4.gif



Guten Tag an diejenigen die sich bestens mit C++ auskennen!

Ich möchte ein Entwicklerteam mit den Namen Terranova Int. auf die beine stellen, die gerne mit gleichgesinnte abhängen. Wie Ihr seht ist das Firmen Logo schon erstellt.
Desweiteren möchte ich mein Projekt vorstellen und meine Idee mit dem Team umsetzen.
Näheres werde ich über eine Konferenz im Teamspeak 3 abhalten, sobald ich das gewünschte Personal
gefunden habe!

In aller erster Linie stelle ich mich erstmal Persönlich vor;
Ich bin 34 Jahre Alt & bin Beruflich ein ausgelernter Schreiner mit CNC & CAD Kenntnisse.
Im Moment Absolviere ich ein Fernstudium als C++ Software Programmierer für Windows.

Kleiner Einblick zu dem Projekt;

Es handelt sich um ein Free Online Rollenspiel mit den Namen AMUN RA.
Es gibt 3 (Römer/ Ägypter/ Germanen) befeindete Rassen, jede davon besitzt ein Terrain von 12 Maps wovon 7 nicht einnehmbar sind.
Jede Rasse hat 5 Charaktere. (weitere Infos nur über mich im TS)
Was es an Quest 's geben wird; Weltevents, Gebiet-PVP-Events, uvm.
Bonus; Begleiter (wie Wölfe,Raubkatzen) sind mit von der Partie.
(Weiteres werde ich hier nicht veröffentlichen da ich es wie geschrieben mit einer Konferenz das Team Informieren will.)

Meine gesuchten Ziele;

Ein Team von mindestens 14-20 Personen (egal ob Männlich oder Weiblich)
Fertigstellung der Beta Version von Amun Ra.
Gesucht werden viele 3D Modder die mit Blender vertraut sind. Daher gleich eine Bewerbung mit Projekt von euch an mich!
Gesucht werden auch Grafiker also her mit euch. Ebenfalls mit Projekte.
C++ Programmierer sowieso, ich bitte euch auf Knien um mich zu unterstützen.
evtl. noch 1 PHP/HTML Programmierer der mein Bruder Unterstützt.
Wichtig: Level / Map Designer der sich mit diverse Map-Editoren auskennt.
SQL Datenbank Administrator mit Kenntnisse.
Wichtig: Serveradministratoren