Mitgliederkarte eintragen

XimeX

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.242
Da meine Ortschaft bzw meine PLZ anscheinend noch nicht in der Datenbank ist frag ich hier mal ob es möglich ist meinen einzutragen!
Komme aus Niederösterreich. PLZ: 2560 Ort: Hernstein. Das wäre ca auf: 860,864. Der Hauptort von PLZ 2560 ist Berndorf und liegt auf ca 860,859
Habs mit Google Earth und den anderen Ortschaften verglichen
Danke schonmal
 
Die Funktion wurde meines Wissens nach deaktiviert. Ich hab Steffen mal ne PN geschrieben und er hat mich dann eingetragen.
 
@Kingfischer OK
Eingetragen hab ich alles schon im Profil. Und das schon seit Monaten^^ Ich glaub einfach das der Ort nicht eingetragen ist in der DB.
 
Das liegt einfach daran, dass die Funktion deaktiviert ist. Wenn du in die Karte eingetragen werden willst, dann musst du Steffen eine PN mit deinem Wohnort und dem Betreff schreiben. ;)
 
@TheNameless

Das kannn ich mir nicht vorstellen. Ich habe mich erst vor knapp 2 Wochen eingetragen und stehe drin ;)
 
Die Mitgliederkarte funktioniert unabhängig von der Beitragszahl. Allerdings ist die Datenbank unvollständig. Nachdem man die PLZ eingegeben hat, muss man aus dem Dropdown-Menü einen konkreten Ort auswählen. Wenn das Dropdown-Menü leer ist, dann fehlt die PLZ leider in der Datenbank.
 
Zurück
Oben