Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prinzipiell ist das 8s ein schönes Phone, keine Frage. Lies Dir aber bitte vorher die Rezessionen auf Amazon durch. Das 8s hat wohl nur knapp 1,5 Gb für Apps. Auf die Micro-SD können echt nur Daten, also Musik, Bilder etc. Damit fällt z.B. Offline Navi komplett weg
Also mein 8S ist am Samstag angekommen. In Domino, also dir Rückseite schwarz und die Fläche mit den Sensortasten in weiß. Das mit dem geringer Speicherplatz für Apps stimmt, das sollte man natürlich vorher wissen. Bei 4 Gb internem Speicher, von dem noch einiges fürs Betriebssystem abgeht, kann ja nicht mehr wirklich viel übrig bleiben.
Anders als HOB23 habe ich keine Beschwerden über den Touchscreen. Funktioniert gut und zuverlässig und reagiert so schnell wie ich es erwarte. Im direkten Vergleich kann ich es mit meinem iPod Touch 3G und dem Galaxy S3 meiner Mutter testen, der Touchscreen ist jedenfalls nicht unterdurchschnittlich.
Dass die Performance zum größeren 8X schlechter ist ist zu erwarten. Allerdings hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, ich habe aber auch keine besonders anspruchsvollen Apps.
Jetzt muss nur noch meine Micro-SIM ankommen und das Handy ist perfekt
Da ich noch nicht 100% sicher mit dem Kauf des 8S bin:
Wie gut ist das Display (Helligkeit, Kontrast?)
Taugt die Kamera was?
Performance sollte denke ich dennoch mehr als ausreichend sein.
@moneymaker4ever
gut zu hören, dass das nicht eintrifft, kann auch am vorführgerät oder meinen kalten Finger gelegen haben Wär ein nettes gerät für meine Freundin! Würde mich auch über mehr Eindrücke von dir freuen!
Also für mich ist dieser extrem kleine Speicher ein absoluter "Deal Breaker".
Natürlich kann man mit 1,5 Gb für Apps auskommen...
Ich will aber auch nicht ständig Gedanken darüber machen, was jetzt noch in den Speicher passt und was nicht. Das kenne ich bereits von meinem iPod Touch und das hat mich dort schon genervt.
Ich werde mir wohl dieses Jahr dann doch noch ein Android-Smartphone holen und mir Windows-Phone im nächsten Jahr bzw. in der nächsten Generation nochmal anschauen.
Also mich interessiert das 8S auch.
Der interne Speicher juckt mich nicht. Ich habe auf meinem Ace momentan alle Apps die ich wirklich brauch und benutze und hab alleine mit Apps nicht mal 250mb voll. Da könnte ich beim 8S noch Kartenmaterial draufladen. Der Rest sollte ja sowieso auf die MicroSD Karte gehen.
Mich würde allerdings auch interessieren, wie gut das Display (abseits der Auflösung) und die Kamera ist. Gibt ja leider noch keinen richtigen Test außer den von The Verge. Da gehen sie aber leider nicht auf den Kontrast bzw. Schwarzwert ein. Helligkeit scheint ja soweit ganz gut zu sein.
Testbilder von der Kamera wären ebenfalls ganz nett.
ich bin auch kurz vor dem Kauf des HTC 8S, allerdings habe ich dann gelesen, dass die Apps tatsächlich nur auf den internen Speicher installiert werden können
Ich habe ein paar Fragen an euch:
1) Kommen auf den internen Speicher zwangsweise auch noch die Fotos+ Videos+ Mails oder kann man diese auf die SD-Karte speichern? Wie ist es mit mp3-Dateien für den Musikplayer? 2) Wenn man die Ersteinrichtung vom HTC 8S hinter sich hat, wie viel MB Speicherplatz ist noch übrig für Apps? 3) Wie viel MB ist durchschnittlich eine App groß? 4) Lässt sich die offline-Navigation trotz des Speicherhungers [Nokia Maps ~450mb] installieren und bleibt danach noch genug Speicher übrig?
Wäre schön, wenn jemand mit WP8 Erfahrung bzw. ein HTC 8S Besitzer was dazu sagen könnte!
1. Mediadateien aller art können auf die sd karte (heisst Videos, musik, bilder und Podcasts)...bei officedokumenten bin ich mir unsicher. Mails liegen auf dem internen speicher
2. ~1,8gb
3. schwer, sehr schwer zu sagen. Apps wie kicker, board express, post mobil, db Navigator wenige mb (also niedriger einstelliger Bereich). Einfache spiele wie angry birds, contre jour, cut the robe, air Soccer usw <50mb. Aufwändigere spiele wie Asphalt, mirrors edge oder sowas auch mal drüber...kommt also schwer drauf an was für apps.
selbst nachschauen kannst das hier http://www.windowsphone.com/de-DE/store
4. schau mal oben auf der seite, da hab ich ein paar größenangaben zu dem ein oder anderen land gemacht
EIne mögliche alternative für dich ist eventuell das lumia 620, das ist beim internen speicher nicht ganz so knapp bemessen