Hallo liebe Community,
ich suche ein MMO für die Weihnachtszeit. Da ich nur eine Gelegenheitsspielerin bin und durch meinen Beruf fast nie Zuhause bin, nutze ich immer für mich diese Zeit.
Kurz zu meinen wichtigsten Anforderungen eines MMOS speziell für mich:
(Ich bin eine reine PVE Spielerin also lege ich auf PVP nicht so viel wert)
- Crafting ich liebe es einfach durch irgendwelche Gebiete zu rennen und Sachen
zusammeln und herzustellen.
- Trading auch eine sehr große Leidenschaft von mir entweder im AH oder auch so durch den
Chat
- PVE Story sollte schon gut sein= nicht langweilig werden.
- Das MMO sollte unbedingt in die Richtung Fantasy/Science Fiction gehen und bunt sein (Hoffe ihr wisst was ich meine bunte Kristalle, schöne Rüstungen etc...
)
Das Spiel kann gerne ein ABO Modell haben oder auch F2P sein ist mir eigentlich ziemlich egal, es sollte halt einfach GUT sein. (WOW NICHT WAR MEIN ERSTES MMO). ES MUSS AUCH NICHT UNBEDINGT AUF DEUTSCH SEIN!!!!!
So nun zu meinen bisherigen MMOS die ich gespielt habe:
- WOW erstes MMO, möchte ich nicht mehr spielen.
-SWTOR (Bestes Weihnachts MMO) würde ich auch noch einmal reingucken wenn mir jemand was drüber berichten könnte
- Guild Wars 1 war mein WeihnachtsMMO für die Jahre 2009 und 2010
Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen was empfehlenswert ist:
Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit
Mareike
ich suche ein MMO für die Weihnachtszeit. Da ich nur eine Gelegenheitsspielerin bin und durch meinen Beruf fast nie Zuhause bin, nutze ich immer für mich diese Zeit.
Kurz zu meinen wichtigsten Anforderungen eines MMOS speziell für mich:
(Ich bin eine reine PVE Spielerin also lege ich auf PVP nicht so viel wert)
- Crafting ich liebe es einfach durch irgendwelche Gebiete zu rennen und Sachen
zusammeln und herzustellen.
- Trading auch eine sehr große Leidenschaft von mir entweder im AH oder auch so durch den
Chat
- PVE Story sollte schon gut sein= nicht langweilig werden.
- Das MMO sollte unbedingt in die Richtung Fantasy/Science Fiction gehen und bunt sein (Hoffe ihr wisst was ich meine bunte Kristalle, schöne Rüstungen etc...
Das Spiel kann gerne ein ABO Modell haben oder auch F2P sein ist mir eigentlich ziemlich egal, es sollte halt einfach GUT sein. (WOW NICHT WAR MEIN ERSTES MMO). ES MUSS AUCH NICHT UNBEDINGT AUF DEUTSCH SEIN!!!!!
So nun zu meinen bisherigen MMOS die ich gespielt habe:
- WOW erstes MMO, möchte ich nicht mehr spielen.
-SWTOR (Bestes Weihnachts MMO) würde ich auch noch einmal reingucken wenn mir jemand was drüber berichten könnte
- Guild Wars 1 war mein WeihnachtsMMO für die Jahre 2009 und 2010
Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen was empfehlenswert ist:
Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit
Mareike