Mmw3w Maus

CuubiTech

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
38
Hallo, kann mir einer helfen die Software dieser Maus zu finden? Auf der Hersteller Seite finde ich die passende Software nicht dafür, oder gibt es garkeine?

Mars Gaming MMW3W, Kabellose Gaming Maus, RGB Flow, Ultraleicht 79g, 3200DPI, Weiß https://amzn.eu/d/g4yyi1C
 
@CuubiTech Das wird irgend ne Maus sein die aus Chinesicher Hersteller unter Zig Marken vertrieben wird.
Ich kann nur empfehlen einfach immer mal zu schauen. Hochwertige Mäuse von Razer, Logitech etc. müssen nicht extrem teuer sein. Ich hab für meine Deathadder v2 Hyperspeed 35€ gezahlt. https://geizhals.de/razer-deathadder-v2-x-hyperspeed-rz01-04130100-r3g1-a2630798.html

Klar hat die kein RGB aber lieber ne ordentliche Maus ohne RGB als ein Billigheimer mit RGB.
 
Zurück
Oben