Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
joa..ist ja schon eine weile vergangen...ich kann echt nur von denen abraten, ziemlich unkoordinierter laden
musste ewigkeiten drauf warten das es mal kommt (22tage!) und dann haben sie es mit diversen kleinen macken geschickt und das falsche display eingebaut...und das richtige haben sie nicht mehr und ich darf das gerät nun zurück geben und mir wieder was neues suchen...einfach nur zum kotzen
hoffentlich brauchen die für die rücküberweisung nicht auch so lange....tja..ich bin hiermit offiziell wieder auf der suche nach einem notebook.
edit: dell precision serie gabs ja noch..falls ihr nichts anderes kennt werde ich wenn ich mein geld denn wieder habe das gerät wohl in betracht ziehen müssen.
Also mit anderen Worten das war ein Griff ins Klo. Ganz ehrlich unter uns wenn du es dir leisten kannst dann spare nicht am falschen Ende. Mag zwar sein das andere Geräte von anderen Herstellern teurer sind weil du für dessen Namen auch bezahlen musst aber am Ende hast du einfach weniger Ärger.
joa, mehr oder weniger nachlesbar im schenker support berreich hier im forum.
ich werde mich auf jeden fall nochmal genau informieren bezüglich der precisions...hätte echt nicht gedacht das das so eine odyssey wird...echt anstrengend so ein notebook kauf