Bei der Umfrage hĂ€tte ich mir gewĂŒnscht, das man mehr als nur einen Anbieter erfrĂ€gt.
Ich nutze derzeit:
O2 Connect S (alter Tarif) der 15 GB Daten enthĂ€lt, der ursprĂŒnnglich mal 30⏠kosten sollte (die ich nie bezahlt habe, fing bei mir bei 19⏠an), durch dauerhaftes Bestandskundendasein aber mittlerweile bei nur noch 8⏠liegt. Ich kann dort noch immer bis zu 10 SIM Karten nutzen, fĂŒrs Drithandy im Auto und fĂŒr das Tablet zB.
O2 Unlimited Max fĂŒr 29,99⏠im Xiaomi 5G Router fĂŒr das Home Office (bekomme via 5G tatsĂ€chlich >100 Mbit/s rein DL, ~30 Mbit/s UP, was fĂŒr den Arbeitsbetrieb vollkommen ausreicht.
Congstar 150 GB 5G fĂŒr 29.99⏠/ Monat im Zweithandy.
Telekom Business mit 10 GB im Smartphone der Firma. 5G... Da sind erstaunlicherweise Geschwindigkeiten daheim mit >400 Mbit/s möglich.
Ăber kurz oder lang werde ich wohl ganz zur Telekom wechseln - spĂ€testens wenn hier endlich die Glasfaser liegt und genutzt werden kann, dann gibt es evtl. Rabatt auf die Unlimited Tarife ;-)
Ich spare nicht bei Mobilfunk, auch wenn ich natĂŒrlich nicht immer die vollen Preise zahle.
Ich kĂŒndige immer alle VertĂ€ge zeitnah, dann kommen sie meist mit besseren Angeboten fĂŒr Bestandskunden.
Smartphone kaufe ich mir so, wie es mir gefÀllt. Das letzte Mal das eines mit einem Vertrag kam, war der Congstar Tarif mit dem Pixel 10.