Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin zur Zeit bei Klarmobil.Nutze die Allnet Flat mit 1 GB Datenvolumen.Mit Datenvolumen surfe ich mit bis zu 7,2 Mbit/s.Jetzt habe ich bei Congstar gesehen 1 GB/Monat mit max. 14,4 Mbit/s HSDPA-Speed.
Lohnt sich der wechsel?Zahle für die Flat genau soviel wie bei Klarmobil.
Und ist auch D Netz.
Bist du mit deinem Netz zufrieden? D-Netz ist nicht gleich D-Netz. D1 (Telekom, Congstar, ....) != D2 (Vodafone, 1und1, ....)
Brauchst du das mehr an Speed?
Hat Congstar das bessere Angebot? Jährliches Upgrade des Telefons, kürzere Vertragslaufzeit, etc pp.
Alles Fragen die nur du für dich selbst beantworten kannst.
Ich nutze das Internet Mobil häufig für Facebook,Nachrichten usw.Dachte jetzt hauptsächlich an einen schnelleren Seitenwechsel.Und auch wenn ich auf Nachrichtenseiten bin und die Videoclips dann besser laufen durch mehr Speed.
Oft ist es auch das Handy welches für den langsamen Seitenaufbau verantwortlich ist und nicht die Verbindung. Gefühlt bauen sich einige Seiten im lokalen Wlan genau so schnell oder langsam auf wie unterwegs mit einer vernünftigen Verbindung.
@heinzm62 , Wenn ich das Internet Mobil über Wlan nutze dann ist der Seitenwechsel,Download usw.sehr schnell.
Und über den Anbieter nicht so gut.
Habe das Samsung Galaxy S3.
Wird dir nicht viel bringen, 7 oder 14 Mbit ist egal, entscheidend ist der Ping für deine Seitenwechsel und der bleibt gleich.
Auch Videos brauchen als Stream nicht mehr als 2-3 Mbit, bringt also nix.