News Modellnummern der Turion 64 X2

Er ist nicht schlecht der Core Duo mit 2,16 GHz, 2 MB L2-Cache, DDR2 in 65nm gefertigt bei 31W TDP. Aber wenn die Preise draußen sind und die Benchmark tests und der verbrauch wirst du wissen was ich meine PacmanX25.

ist auch schwachsinn
der turion wird gut, aber den yonah bestimmt nciht deklassieren
ich denke das wird wie bisher so auf einer wellenlänge liegen

@foema
liegt daran dass turions oft in "minderwertige notebooks" eingebaut werden und dort auhc meist der ml drin ist nicht der mt
schaut man sich online mal tests an (welche ledier selten sind) sieht man das der turion mt nicht viel nachsteht

@thagor
kommt für den sockel S1

@latino ramon
der preis ist leider relativ unintererssant wenn man sich aktuelle notebooks anschaut
turion notebooks kosten das gleiche wie ein gleichwertiges centrino notebook
und das obwohl der turion(auch turion mt) erheblich billiger ist

@LatinoRamon

Dann gib uns deine Quellen. Bevor du das nicht tust sind es haltlose Behauptungen. Wenn du dich an den 33MHz mehr hochziehen willst, ist das nur lächerlich. Wenngleich Intel afaik im Notebook Bereich ein besseres Performance/Takt Verhältnis hatte.

Der ML-48 wird höchstwahrscheinlich auch von den kleineren Yonah Core-Duos verputzt werden, nicht andersrum.

@ycon
wir wissen das du ein intel anbeter bist aber das must nicht jedesmal neu unter beweis stellen

als ob ein yonah mit 1ghz so schnell wär wie ein turion mit 2,2ghz

die pro takt leistung ist im mom annähernd gleich, leichter vorteil für den yonah

und die leistung der a64 mit ddr2 speicher kann wohl noch keiner beurteilen

Mich würde mehr das OC eines Turions interessieren... Sind die auch so gut zu übertakten wie die P-Ms?
Dual Core und 64Bit wären eine schöne Sache :)

Zurück
Oben