• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 modern warfare 2 auf windows 7

Ich hab leider Probleme mit MW2.

Benutze Windows 7 Professional 64-bit.

Wenn ich MW2 starte erscheint zunächst das Logo und danach wird der Bildschirm schwarz und es passiert nix mehr....dachte ich zunächst, bis ich irgendwo über google was davon gelesen habe mal 5 Minuten zu warten. Gemacht => Spiel ist im Haupmenü, aber das laden der Missionen dauert dann auch wieder 5 Minuten :mad:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss woran es liegen könnte?

Ich hab die neusten nvidia Treiber (8800GT), directx ist up-to-date.
 
Moin,

ich habs hier liegen und kanns auch spielen aber es hängt sich nach ner weile auf,
ich muß dann den rechner rebooten weil nix mehr geht das zeichnet sich so ab:

bin mitten in der mission hab dann grafik fehler spiel friert ein affengrift funzt nicht dann wie gesagt reboot

system siehe sig

hab aber allerdings das betriebssys gewechselt von RC auf final HP 64bit

hat vllt einer ne lösung dafür ?


mfg
 
ich habe das Spiel von nem Kumpel bekommen, es funkt auch gut, allerdings stürzt es auch ab, also bin nun in dieser Flughafenmission "No russians" und irgendwann ruckelt das Spiel und es stürzt ab. Hab Windows 7 32-bit. habe nach patch o.ä. gesucht, da ist nix. hier meine systemdaten:

System Windows 7 Professional
Modell : Samsung R520/R522/R620
Arbeitsgruppe : WORKGROUP
Hostname : Wario-PC
Benutzer : Wario

Prozessor
Modell : Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6400 @ 2.00GHz
Geschwindigkeit : 2GHz
Kerne pro Prozessor : 2 Einheit(en)
Threads pro Kern : 1 Einheit(en)
Typ : Mobile, Dual-Core
Interner Datencache : 2x 32kB, Synchron, Write-Thru, 8-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße
L2 Onboard Cache : 2MB, ECC, Synchron, ATC, 8-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße, 2 geteilte Threads

System
Platform Compliance : Intel Centrino
Mainboard : Samsung R520/R522/R620
System BIOS : Phoenix 03LL.M015.20090522.Jay 05/22/2009
Bus(se) : ISA PCI PCIe IMB PCMCIA USB i2c/SMBus
MP Unterstützung : Nein
MP APIC : Ja
Gesamtspeicher : 3GB SO-DIMM

Chipsatz
Modell : Samsung PM45 Mobile Controller Hub
Front Side Bus Geschwindigkeit : 4x 200MHz (800MHz)
Gesamtspeicher : 4GB SO-DIMM
Speicherbusgeschwindigkeit : 2x 400MHz (800MHz)

Speichermodul(e)
Speichermodul : Samsung M4 70T5663EH3-CF7 2GB DDR2 SO-DIMM PC2-6400U DDR2-800 (5-6-6-18 3-24-6-3)
Speichermodul : Samsung M4 70T5663EH3-CF7 2GB DDR2 SO-DIMM PC2-6400U DDR2-800 (5-6-6-18 3-24-6-3)

Grafiksystem
Grafikkarte : ATI Mobility Radeon HD 4300 Series (SM4.1, 512MB, PCIe 2.00 x16)

Grafikprozessor
Adapter : ATI Radeon HD 4500 (RV710) (40SP 450MHz, 512MB 250MHz)

Physische Speichergeräte
WDC WD3200BEVT-22ZCT0 (320GB, SATA300, 2.5", 5400rpm, NCQ, 8MB Cache) : 298GB (C:) (D:)
TOSHIBA 3.5"- HDD 500.1GB (USB) : 466GB (G:)
TSSTcorp CDDVDW TS-L633B (SATA150, DVD+-RW, CD-RW, 2MB Cache) : k.A. (E:)
MHMD YFKPQB89 (SCSI, BD-R, HD-DVD-R, DVD+-R-DL, CD-R) : k.A. (F:)


Betriebssystem
Windowssystem : Microsoft Windows 7 Professional 6.01.7600
Platform Compliance : x86

Windows Leistungsindex
Aktuelles System : 4.5

ICh habe auch die neusten Treiber für die Graka installiert, also daran kann es nicht liegen.
Weiß jmd. um Rat?
Danke im Vorfeld.
 
Du hast das Spiel von nem Kumpel bekommen?
Also seinen Steam ACC oder nen neuen.
Nach Patches musst du auch nicht suchen die kommen mit Steam automatisch.
 
Flughafen laggt aber auch im multiplayer sehr oft,aufwohl die pings recht ok waren......aber hey in der flughafen missi senkten sich bei mir die frame raten auch extrem,es wurde wohl gefucht.
 
also ich hab ein Problem

hab w7 64

und wenn ich es installiert habe verschwinden danach plötzlich die exe dateien und kann es dann nicht mehr starten,
 
Zurück
Oben