CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 - Daten werden nicht synchronisiert

eddiexy

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.115
Hallo,
ich zocke mittlerweile doch wieder MW2, zumindest bis Black Ops anständig läuft.
Ich hab das auf 2 verschiedenen PC´s und ein halbes Jahr hat das auch funktioniert, dass ich am Wochenende am einen und unter der Woche am anderen PC spielte und die Multiplayer Daten immer schön synchronisiert waren.
Auf einmal funktioniert das gar nicht mehr und da wird gar nix mehr synchronisiert...und das ist richtig bitter, wenn man von Lv. 62-66 hochzockt und dann am anderen PC das selbe nochmal machen muss.

Gibts ne Möglichkeit das z.B. manuell von einem auf den anderen PC zu übertragen?

Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet: (Push)

#tigerblood

Ensign
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
170
Wusste garnicht das noch MW2 gespielt wird...
BO wurde inzwischen gepatcht und läuft perfekt.
Hol dir MW1 wenn du ein gutes CoD spielen möchtest. (Falls du es noch nicht hast)
 

RagnaroekGER

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
693
Dann haut etwas bei Steam nicht hin, die lokalen Dateien werden ihm nichts nützen da die Spielerstatistiken online gespeichert werden. Aber vielleicht ist es das selbe Problem wie es einige bei BO haben. Dann könnte sich das Problem vielleicht so beheben lassen:

6.2 Rangverlust- Bug

Nach verlassen eines Spieles den MP beenden und dann das Spiel nochmal neustarten, bevor man irgendwelche Stats anschauen will oder Klassen editieren möchte.
 

eddiexy

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.115
Natürlich wird noch MW2 gespielt, mittlerweile läuft das doch super!

Hab das Problem aber immernoch nicht in den Griff bekommen.
Hab jetzt MW2 komplett deinstalliert, also auch den Rest manuell im Steam-Ordner.
Dann Steam beendet und neu von DVD installiert.
Nach 30min und Patches runterladen kam ich dann wieder ins Spiel rein, aber immernoch Prestige 6 Lvl. 64...An meinem anderen PC bin ich halt Prestige 7 Lvl. 11.

Hab auch schon die ClientRegistry.blob gelöscht, auch das hat nix genützt.
Kann es sein, dass der PC bei dem ich schon weiter bin, die Daten nicht an den Server schickt?
 
Top