-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 in 2560x2048
- Ersteller Mirar
- Erstellt am
BlackCore900
Commodore
Komische Auflösung , habe ich noch nie gesehen , naja bei Modern Warfare 2 ist ja schon alt eigentlich , da gibts doch eigentlich eine Exe Datei dafür , die dann die Auflösung umschreibt.
Nova_Prospekt
Captain
Was für einen Bildschirm hat du?
cbmik
Lieutenant
BlackCore900 schrieb:Komische Auflösung ,...
Da das Seitenverhältnis 5:4 ist, denke ich der TS verwendet 4 alte Monitore mit Auflösung von 1280x1024. (Eyefinity mit 2 Monitoren in jeweils 2 Reihen)
Zuletzt bearbeitet:
rekcneb
Lt. Junior Grade
Geil.Das das Seitenverhältnis 5:4 ist, denke ich der TS verwendet 4 alte Monitore mit Auflösung von 1280x1024.
Und an den TS:
http://www.overclock.net/amd-ati/611475-widescreen-fixer-mw2-eyefinity.html
BlackCore900
Commodore
mal offtopic aber ist es mit so einer auflösung, bzw. so einem monitor nicht anstrengend zu spielen?
das ist ja fast quadratisch!
vielleicht sollte man noch mehr Bildschirme dazu tuen , damit man überall Perspektive hat , und auch nach hinten gucken kann =)
BlackCore900
Commodore
Hab ich in meinem Leben noch nie was von gehört , und halte ich für unnötig , dann muss schon ein anderen Bildschirm her.
blizzard3008
Lieutenant
du musst mal in die .cfg gehen. - ich bin aber noch an der arbeit, da kannst du so ziemlich alles manuell umtragen. such (neudeutsch: googlen) im ordner nach .cfg und schau dir die daten mal an.
alternativ sag ich dir nach der arbeit bescheid wie die daten heißen
Aufm thinkclient ist mw2 scheisse
alternativ sag ich dir nach der arbeit bescheid wie die daten heißen
Aufm thinkclient ist mw2 scheisse
Olcheck
Commander
fresh breeze
Cadet 4th Year
Hi,
die wichtigste frage ist erst mal ob du ne Nvidia Karte hast?
Dann ist Downsampling um 100% zur realen Auflösung eigentlich nicht ohne Zusatz Programme möglich.
Ich mache 50% zur realen Auflösung einfach im Nvidia Treiber Menü einfach neu Auflösung einstellen und Testen muss man manchmal ein paar mal machen aber wenn er es frisst dann kannst in jedem Spiel anstellen von 1920 x 1080 einfach auf 2880 x 1620 umstellen und das geht immer.
Dann ist Downsampling um 100% zur realen Auflösung eigentlich nicht ohne Zusatz Programme möglich.
Ich mache 50% zur realen Auflösung einfach im Nvidia Treiber Menü einfach neu Auflösung einstellen und Testen muss man manchmal ein paar mal machen aber wenn er es frisst dann kannst in jedem Spiel anstellen von 1920 x 1080 einfach auf 2880 x 1620 umstellen und das geht immer.
Fussballgott//1
Banned
glaube kaum, das deine gtx 460 diese auflösung ruckelfrei schafft. auch bei mw2 nicht.
DerKleine49
Banned
@Mirar
gtx 460? willst du das Game vergewaltigen?
blizzard3008
Lieutenant
ich will mich jetzt net übers downsampling auslassen... da weiss ich nicht bescheid.
aber die infos die du brauchst um das händisch abzuändern sind im mw2 ordner /players in der
config.cfg und configmp.cfg
der eintrag heisst:
seta r_mode "1680x1050"
den musst du im verhältnis abändern.
aber die infos die du brauchst um das händisch abzuändern sind im mw2 ordner /players in der
der eintrag heisst:
seta r_mode "1680x1050"
Olilolli schrieb:
Danke.
fresh breeze schrieb:Hi,
Das mache ich auch normalerweise, bei einer so geringen Auflösung möchte ich aber die Gesamtauflösung vervierfachen. Auf meinem Fernseher spiele ich meistens auf 1080p oder, wie du, auf 2880x1620.
Allerdings ist da der Input-Lag zu groß.
Olilolli schrieb:Das kann gut sein, da komische Auflösung die in keinem Verhältnis steht -> selbst bei Downsampling sollten man ein gewisses Seitenverhältniss beibehalten !
Der kommt mit der Auflösung nicht klar und stellt deshalb auf 640x480 um
Nun, es ist 5:4.
Fussballgott//1 schrieb:glaube kaum, das deine gtx 460 diese auflösung ruckelfrei schafft. auch bei mw2 nicht.
Ich glaube schon. Obwohl meine Anforderungen da gering sind, 25-30 fps genügt mir.
DerKleine49 schrieb:@Mirar
Sie ist auf 900 MHz übertaktet. Das macht um einiges schneller als eine 470.
blizzard3008 schrieb:ich will mich jetzt net übers downsampling auslassen... da weiss ich nicht bescheid.
der eintrag heisst:
seta r_mode "1680x1050"
Habe ich, geht nicht.
Ach ja, wie verhält sich eigentlich MSAA bei Downsampling?