• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Modern Warfare Maus is matschig

Bruthek

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
112
Hallo Leute,

bei mir läuft Modern Warfare zwar auf run 90 Fps, jedoch ist die Maus zum teil matschig oder hängt kurz komplett.
Passiert auch schon sobald ich auf Mehrspieler klicke.

System:

I5-4440
GTX 1070
16GB RAM
Maus is ne Razer Deathadder Expert.

Razer Synapse hab ich schon deinstalliert, hat nichts gebracht.
Jemand eine Idee?

Mfg
 
Treiber der Maus neu installieren!
 
treiber neu installiert, profil ist auch geladen. die banalen sachen hab ich alle schon durch
 
Viele haben mit der 1070 dieses Problem, ich übrigens auch. Man findet auf reddit und Co einige Berichte drüber. Andere hingegen haben mit der 1070 keine Probleme. Ich hoffe das wird mit nem Performancepatch behoben. Als workaround hat mir geholfen, im Spiel Vsync zu aktivieren und im Ingamemenü die frames auf 59 im Spiel und 30 im Menü zu begrenzen. Auch den Grafikmenüpunkt "Spielauflösung° hab ich auf Mittel. Ist nicht die sauberste Lösung, aber funktioniert für mich.
 
Bring keinerlei Verbesserung
Seit dem letzten Patch ist es jetzt komplett unspielbar...
 
Ich glaube fast dass der Prozessor das ganze limitiert?
Das laden dauert auch ewig, obwohl ich von einer SSD spiele.

Mfg
 
Ich habe seid dem Update der Season 2 das Problem das ich nicht mehr mit der Maus gucken kann das heißt links rechts oben und unten.Habe schon alles ausprobiert spiel neu installiert Treiber alle neu.Im Menü geht die Maus perfekt nur nicht im Spiel.Dann habe ich die Einstellungen durchgesehen und bemerkt das bei der Einstellung Maus zentrieren nichts steht.Bloß wie zentriere ich sie?Ich kann die Zentrierung mit Pfeiltasten einstellen,dann kann ich im Spiel auch gucken,aber ich bekomme die Maus nicht zentriert.Wenn ich das einstellen möchte nach oben zu sehen,und die Maus dann nach oben schiebe nimmt er das nicht an.Vieleicht hat von euch ja jemand einen Rad für mich
 
Schau mal hier hatte das gleiche Problem.
 
Zurück
Oben