• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Modern Warfare PS4

Nightwolf3

Newbie
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
7
Hallo Leute!

Ich kann das spiel Call of Duty Modern Warfare auf der PS4 nicht mehr spielen, da mir , egal ob KOOP, Kampagne oder Multiplayer angezeigt wird das DLCs fehlen...habe das spiel deinstalliert....cache gelöscht...datenbank neu aufgebaut...spiel neu installiert....Add Ons über den PS stor runtergeladen und installiert. Hat alles nichts gebracht.....es wird mir in den Mitteilungen angezeigt, dass die Packs instaliert sind, sobald ich das spiel öffne steht, mir fehlen dlc packs. Geht man dann wieder raus in die Add Ons steht bei den Packs nichts mehr von installiert auch bei den Mitteilungen steht nichts mehr drin dass was runtergeladen wurde. Und der In-Game-Shop ist nicht verfügbar, deshalb kann ich die Packs nicht In-Game runterladen.

Seit zwei Tagen hab ich alles probiert was ich im Internet an Lösungen gefunden habe....bin verzweifelt und frustriert.
Ich besitze nun ein Spiel, dass total wertlos.

Hat irgendwer noch das Problem und eine Lösung?
Danke schonmal im voraus.
 
Den Ansatz schon mal probiert?
 
Danke für den Tipp.
Aber Ja das Video habe ich gestern gesehen und habe dass auch so probiert.....leider ohne Erfolg.
Wen ich Modern Warfare starte sehe ich im Menü ganz links die Werbung von Modern Warfare 2 zum vorbestellen, in der Mitte Warzone und rechts Modern Warfare. Cold War und Vanguard sind im Menü nicht zu sehen. Weis nicht ob das auch eine Rolle spielt bei meinem Problem. Wenn ich in Cold War und Vanguard einsteige ist dass selbe, da sind auch dann die anderen spiele nicht zu sehen, jedoch ist dort der Shop verfügbar. Bei Modern Warfare ist er eben nicht verfügbar. 🤷🏻‍♀️

Bin Ratlos.....bei Activision finden man auch nichts zu diesem Problem und man hat auch nicht wirklich die Möglichkeit sein Problem zu schildern, jedenfalls nicht so das man das Gefühl hat eine Lösung bald möglichst zu erhalten. 😒🙄😮‍💨
Ergänzung ()

Anbei ein Paar Bilder vl. hilft das jemanden um auf die Lösung zu kommen.

Man sieht bei dem andern Fotos dass in den Mitteilungen steht, dass die Packs installiert wurden, auch unter den Adds sieht man dass es so ist. Das installiert stand auch bei den Multiplayer Packs sobald man das Spiel jedoch startet steht das was auf den anderen Bildern sieht. Beendet man dann das Spiel und geht wieder in die Adds fehlt die Information Installiert.
 

Anhänge

  • IMG_20221019_120948.jpg
    IMG_20221019_120948.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 494
  • IMG_20221019_121106.jpg
    IMG_20221019_121106.jpg
    5,9 MB · Aufrufe: 384
  • IMG_20221019_121109.jpg
    IMG_20221019_121109.jpg
    6 MB · Aufrufe: 371
  • IMG_20221019_121112.jpg
    IMG_20221019_121112.jpg
    5,6 MB · Aufrufe: 395
  • IMG_20221019_120618.jpg
    IMG_20221019_120618.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 433
  • IMG_20221019_120647.jpg
    IMG_20221019_120647.jpg
    5,4 MB · Aufrufe: 459
  • IMG_20221019_120714.jpg
    IMG_20221019_120714.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 477
Zuletzt bearbeitet:
Auf deinem letzten Bild sieht man 2 Addons die nicht installiert sind.... 7,1GB und 15,6GB groß.
 
Ich hatte alle Installiert.....das ist das was ich beschrieben habe....sobald mann das spiel betritt und man nicht einsteigen kann wegen fehlender Adds und man dieses wieder verlässt und zu den Adds geht steht nichts mehr von Installiert. 🤷🏻‍♀️

Das bild soll das vorher nachher Zeigen.....
 
Ja hab ich auch schon überlegt abwr wie du sagst...würd ich echt als letztes machen wollen🤦🏻‍♀️.....aber danke für deine Bemühungen. 👍🏼
 
Genau das selbe Problem habe ich auch, schon mehrfach die Add Ons installiert, spiel gestartet - Daten Pakete fehlen, also wieder zurück und Siege da alle Add Ons müssen wieder von neu gedownloadet werden und in der Mitteilungszentrale sind alle Installationen wie von Geisterhand verschwunden.

Spiel mehrfach deinstalliert dann komplett runtergeladen hat auch nicht geholfen.

PS4 zurück gesetzt sowie neuen Account erstellt und es funktioniert immer noch nicht. Scheint eher ein Activision Problem zu sein.
Habe allerdings auch andere Hunderte Beiträge dazu gesehen. Scheint schon länger ein Bug zu sein und nichts wird daran gepatcht.

Naja immerhin kommt nächste Woche MW2 raus somit hab ich auch langsam keine Geduld mehr irgendwas noch zu probieren damit der Multiplayermodus in MW1 klappt.
Solltest du aber selber es doch noch hinbekommen dann gib bitte bescheid.
 
Ja ich gebe aufjedenfall bescheid, aber mir ist auch schon die Luft ausgegangen. Hab jetzt nach 3 tagen suchen probieren und reagieren keinen Bock mehr.

Hab mir heute das MW2 vorbestellt da soll ja heute schon um 19 Uhr der download für die Kampagne starten und ab morgen spielbar sein....hoffe nur das da keine weiteren Probleme warten🙄🤦🏻‍♀️😮‍💨
 
Sowas ist auch ne Möglichkeit die Leute dazu zu bringen den nächsten neuen Teil zu kaufen. Ist für Activision Blizzard leider nichts Neues :-/

Ich überlege aktuell mir ebenfalls MW2 zu besorgen, jedoch erst später wenn es im Sale ist. 70€ ist mir einfach zu viel, dafür das ich es hin und wieder mit meinen Arbeitskollegen zocke.
 
Ja ich zock doch öfters am Abend mit meiner Freundin....wenn den mal was geht!!🤦🏻‍♀️😮‍💨

Naja für MW können wir glaube ich nur abwarten bis Activision das Problem löst🤷🏻‍♀️

Vl sieht man sich ja mal online😉✌🏼
 
Hallo Leute!

Hat jemand schon eine Lösung zu diesem Problem? Bei mir besteht dieses leider nachwievor 🤷🏻‍♀️😮‍💨
 
hy bin neu hier, verzeiht mir das hereinplatzen, aber hab mich extra dafür angemeldet....
hätte da nämlich auch eine frage..... PS4 !
hab mir von einem Kumpel Modern Warfare ausgeliehen... so wie man das "früher" eben auch gemacht hat...
das COD von 2019... AUF CD!
Wollte eigentlich nur die Kampagne durchspielen, um abends mal ein bisschen abschalten zu können...
Na und jetzt? NIX GEHT!
offline (ohne updates) steht im Menü immer - "Kampagne erst nach vollständiger Installation verfügbar"
... nur lässt sich eben nix weiteres installieren...
das einzige was geht, ist der MP mit Bots
Mit allen Updates bekomm ich dann warzone2 und warzone caldera dazu....das Menübild verändert sich
Bei der kampagne steht dann - "fehlendes datenpaket"
Will ich das dann herunterladen, kommt der Hinweis "Der Shop ist aktuell nicht verfügbar"
und im PS Store find ich auch nix
Die Lizenzen auf der PS4 hab ich auch schon geupdatet...
hab das Procedere auch schon 2 mal durch, also alles wieder gelöscht und alles von vorne... geht nicht...
ICH HABE DAS ORIGINAL SPIEL AUF CD - UND KANN ES NICHT SPIELEN
was soll der Unsinn
die gehören doch verklagt :utminigun:
manchmal wünsche ich mir alte Zeiten zurück...
die PS1 hab ich mir damals gekauft, weil ich es satt hatte den PC für neue Spiele immer aufzurüsten zu müssen.... und heute? In-game Käufe, online Zwang, usw. usw....
Einfach Spiele tauschen unter Kumpels - nicht mehr gewollt und geschäftsschädigend....
überall dasselbe... geplante Obsoleszenz.... aber auch bei den Autos.... ach... ich schweife ab...
Bitte helft mir 🤪
danke erstmal,
Grüße aus Esterreich
 
Zurück
Oben