Mods der etwas anderen Art :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KloMeister

Cadet 3rd Year
Mod1.jpg

Mod2.jpg

Sieht aus wie der Rechner meines Kollegen, nur mit weniger Lols, Rofls und Omgs.

mfg,
Markus

Schon, aber was?
Es ist nicht schön, nicht nützlich und auch für nen Lacher etwas zu unkurios.

mfg,
Markus

Ich find der hat was...:D

markus1234 schrieb:
Schon, aber was?
Es ist nicht schön, nicht nützlich und auch für nen Lacher etwas zu unkurios.

mfg,
Markus

Meine Herrn - seht doch nicht immer alles so Bierernst
hader.gif

vllt bau ich mal nen alten PC anner wand auf, lackier alles mit silberfarbe und steck ein sau teures marken nt dran.
JA, MACHE DANN AUCH FOTOS.
vllt dazwischen noch ein paar wunderkerzen^^
*sinnloser thread

Also die Zahl unten am Monitor würde ich weg machen, kommt ein wenig rassistisch^^.

Was soll ein PC bringen, der an der Wand hängt? Nicht einmal schön anzusehen ist so ein Ding. Ich habe schon wesentlich bessere Mods gesehen, wie z.B. ein im Schreibtisch integrierter PC (klick). Dabei hat der Mod immerhin einen gewissen Nutzen und gut aussehen tut das ganze auch noch.

alles versnopte schlipsträger hier!? ich find das design unschlagbar! weiter so :D

sehe ich auch so weil geh mal zu einer kunst ausstellung da sind auch bilder wo man nicht sieht auser nen paar farben *lol* und der PC an der wand hat noch sein nutzen er steht mir nicht im weg und hat auch genug luft zum atmen sollte man mal für die sereien reife vorschlagen

also weiter so !

MFG

Ich hab mir mein PC als wir das Haus hier gebaut haben unter die Fließen im Flur gebaut, als Fusbodenheizung ^^ die Kabel führen meterlang durch den Boden aus den Wänden raus ^^ in mein Zimmer...

Achja und nein Fotos kann ich keine machen sonst müsste ich den Boden aufkloppen ^^ aber einmal im Jahr meisel ich alles auf bau neue Hardware ein :freak:

Is schön warm der Boden ^^ Wenn man Crysis spielt =) Meine Mutter sagt immer: Spielst du schon wieder PC!? Der Boden ist so heis man kann kaum laufen, naja was will man machen =) MHMM!?

PeaCe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben