Möchte meinen Acer Preadtor Aufrüsten

Also da dort eine uralt-Grafikkarte, sowie keine SSD verbaut ist, würde ich der Kiste nur eine SSD und eine GTX 770 spendieren. Dann nutzt du die 1,5 Jahre und holst dir dann was komplett Neues, weil dann wahrscheinlich auch die neuen Grafikkarten der 20nm Generation draußen sein werden , sowie evtl Intels 14nm-Prozessoren. Derzeit reichen sowohl Prozessor, RAM, Mainboard, Netzteil für alles aus, oder?
 
Jeder kann tun und lassen was er möchte. Wir geben hier nur Tipps und trotzdem sollten wir ihn eindringlich darauf hinweisen das es Quatsch ist weil er damit sehr viel Geld für Leistung bezahlt die er weder braucht oder spürt. ^^
 
Warum eindringlich, versteh ich nicht.
Versucht man sich selber dann zu verkaufen dass seine eigene Wahl die beste ist und es nichts anderes gibt.

Die FAQ ist für mich ideal zum sparen, ja aber das beste ist es nicht es ist nur mittelmäßig.
Und wenn er sich von der Masse absetzen will ist er sich ja bewusst das er mehr ausgeben muss.
 
Ja aber warum MUSS ich mich denn von der Masse absetzen? Er wird durch beispielsweise einen 6 Kerner keinerlei bedeutende Verbesserungen haben. Wirklich alles was er damit machen möchte, und ggf. auch in Zukunft noch machen werden will, wird bereits auf einen i7 4700k im Standarttakt rund laufen. Spätestens wenn du den übertaktest sind all' deine Probleme gelöst.
Es ist einfach Schwachsinn auf Teufel komm raus Geld aus dem Fenster zu schmeißen nur damit man dann mit Hardware angeben kann.

Der Threadsteller wird viel mehr von seinem Geld haben wenn er jetzt rund 1000-1200€ ausgibt und dann in zwei, drei Jahren nochmal die gleiche Summe.
Das ist genauso bescheuert wie wenn ich mir einen Ferrari für die täglichen 5 Minuten Weg zur Arbeit kaufe. Nicht das ein Ferrari schlecht ist, nein er ist bestimmt super, aber eben nichts für meine Ansprüche...
 
Jap die Frage warum ich mich von der Masse absetzen will ist eine Interessante Betrachtungsweise.
Für mich sind sowas immer die Leute die keinen normalen 1.4 Liter Golf haben wollen und sich deswegen einen GTI kaufen. :D (Immer noch Stangenware aber halt das beste was man sich so an leisten kann als Normalverbraucher^^)
 
Zurück
Oben