News Möglicherweise erste Bilder zum G80

Also zum einten Beitrag.... Rhein schön und gut, eigentlich müsste er aber Aare heissen.

Die deppen ham damals en fehler gemacht. beim messen.... ham gedacht der breitere liefert mehr wasser als die Aare. dem is leider nich so......

Also nid des die dat jetzt ändern sollen. dann würd ich in Aarfelden und nid in Rheinfelden wohnen... da is mir Rhein schon lieber....

egal
dumme Römer halt

Abwarten und Tee trinken Leute, was bringt euch das wie wild zu spekulieren ob es jetzt nen bild von dem G80 is oder net. Ich denke wir werden noch früh genug erfahren wie der Kühler und das Platinenlayout aussieht.

mfg amd 4ever

lol nur weil die bilder um nen halben cm verschieden sind sofort fake? des liegt doch in der toleranz vom fotografen und aus welcher entfernung/winkel der des bild fotografiert

Wird sich schon der ein oder andere weniger mit Verstand gesegnete finden der sowas kauft.
Gibt ja auch Leute die ne gx2 oder SLI gekauft haben.

Mal ne blöde Frage: was hast Du gegen eine GX2 einzuwenden. Überteuert ist diese doch sicher nicht, oder? :rolleyes:
Und bestimmte Leute als minderbemittelt zu bezeichnen nur weil sie sich teure hardware kaufen, finde ich etwas daneben. Sozialneid? ;)

Ich glaub wenn du mein Konto sehen würdest und dann erfährst wie alt ich bin würdet du auf die Knie fallen und mich anbetteln dich zu lehren so zu sein wie ich ;)

Ne gx2 ist totale Geldverschwendung. Imo ist alles über ner 7600GT nicht als sinnvoller Kauf einzuordnen.

Oh, jetzt bin ich aber beeindruckt :lol:. ......aber das soll hier auch nicht das Thema sein, Dein comment ist nämlich ziemlich :freak:. Oder soll ich etwa darin Ironie lesen?

Vielleicht solltest Du auch bei meinem post das "zwinkern" hinter dem Sozialneid beachten ---> -Ironie-.

Und hast Du mal F.E.A.R. @max. details mit einer 7600GT gezockt? Na denn viel Spaß.....

Zuletzt bearbeitet: (Wortlaut "überarbeitet" *g*, baden gehen kann ich später)
Hab ich das in irgedeinem Satz behauptet? Ich denke, nein.

ww2warlord schrieb:
Naja sonen guten Rechner hast du nun wieder auch nicht

Da ist was dran, ausser die Grafikkarte sind die anderen Teile nicht so das wahre :)
Sind beim Ram nicht mal die Kingston Hyper X.

Und tja @ mmic29
Ich sehe in deine Signatur nur dein System, aber was du Beruflich machst sehe ich nichts davon.

Aber das was du meinst ist einerseits auch nicht unrecht, zumindest was F.E.A.R angeht sowie das Grafikkarten ab eine GF7 7900 Sinnvoll ist.
Ich selber Stufe alles was unter eine X1800 / GF7 7800 als Mainstream ein.
Und ich selber setze auf mind. untere High End ein.
Und nachdem ich jetzt eine 22" TFT habe ich noch mehr Rechenpower angesagt die ich benötige um 1680 x 1050 Pixel auf mein Bildschirm zu Zaubern.

@Project-X: kann mich nur wiederholen: ich habe mit keinem Wort gesagt, dass mein Rechner was besonderes ist. Ich hab mich nur über Blutschlumpfs Aussage aufgeregt, der Käufer einer teureren Graka als minderbemittelt oder unterbelichtet bezeichnet.

Mein Beruf tut hier glaub ich auch nichts zur Sache (kann in meinem Profil eingesehen werden;) ), nur wenn Blutschlumpf mir mit solchen comments kommt, kann ich ja auch mal zurückfeuern, oder?

Andere RAMs sind übrigens zu meinem DELL-Mainboard inkompatibel. Soviel dazu.

Aber egal: das ganze landet eh im aqua......

Zuletzt bearbeitet:
Der Wortlaut wahr "weniger mit Verstand gesegnet", nicht "minderbemittelt" oder "unterbelichtet", Herr Apotheker ;)

Ok, ok, Frieden :schluck:. Wenn Du jetzt noch "Verstand" gegen "Vernunft" austauschst, bin ich versöhnt.

Schickst Du mir jetzt ein paar Deiner Kontoauszüge ;) ? Oder gewährst Du mir vielleicht etwas Nachhilfe im Anhäufen eines stattlichen Vermögens?

Ich pack schonmal die Badehose ein.....

Zuletzt bearbeitet:
das is niemals der G80, zumindest nich so wie er aufn markt kommt. da wird noch sehr viel optiemiert

Wen interessiert das aussehen von irgend nem Vorserienmodell ?
Nur die Werte sind doch interessant, mit so nem Laubsaugerähnlichen Lüfter wie auf dem Bild kommt die eh nicht auf den Markt ;)

ist kein G80 chip die sehen bishen anders aus und Strom verbrauch ist bei referenz klasse Extrem Niedrieg haben aner dopellte leistung 64/24-64/32

Also wenn der G80 bzw der R600 wircklich mit "Horror" Spezifikationen kommen sollte, dann warte ich auf den G90 bzw R700 und kaufe mir vielleicht nächstes Jahr doch nochmal eine 7600GT für AGP. Ich hab den Fehler schon mit der GF FX Serie gemacht, ich begehe den nicht noch ein zweites mal. Die 5950 ist keine schlechte Karte war aber damals P/L nicht so das wahre wie ich später einsah. Wenn bei Nvidia wieder nur halbe Dinger gemacht werden und bei beiden man wircklich nicht mit normalen Kühlern arbeiten sollte, dann warte ich eben eine generation länger und investiere nochmal in ein AGP System. Aber ich denke und hoffe so schlimm wird es nicht sein. Vielleicht wird alles was mehr. Mehr Kosten, Mehr Abwärme und Mehr Leistung. Aber nicht so extrem wie man denkt.

snaapsnaap schrieb:
will ja nichts sagen aber wer sich noch daran erinnert https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/erstes-bild-der-geforce-7800-gtx-im-umlauf.13399/ der weiß das anfangs auch geflame kam und am ende doch die karte so aus sah, wenns jez wieder so wird moege gott uns helfen aber wir koennen nur das beste hoffen

Aber solang und so unaufgeräuhmt war der GF7 7800GTX schluss ändlich ja schon nicht :)
Deswegen denke ich dass der GF8 8800GT(X) am schluss doch etwas anders aussieht.
Und was der Wasserkühler angeht, eine Logik hats da schon.

Wenn man bedenkt das man Ihn via beides Kühlen kann/soll und dazu nicht die WaKü an Ihre Grenzen bringen soll, dann wäre es Theoretisch ein Grund warum die Verbidnungen so aussehen.
Dann wird das Wasser nur "grob gesagt" an der Kühler gestreift um nicht alzuviel Wärme aufzunehmen.

Aber wie beschrieben Handelt es sich hier nur um meine Theorie was nichts anders heisst als Spekulation.

Zurück
Oben