Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Möglicherweise erste Bilder zum G80
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Möglicherweise erste Bilder zum G80
Lord Sethur
Captain
wakü sollte doch heißen, dass keine weiteren slots blockiert werden. abgesehen davon wakü und lüfter, die wakü sollte das wohl alleine schaffen
K
Kimble
Gast
Voyager10 schrieb:Fälschung hin oder her , die Karten sind wegen ein paar % Frames mehr viel zu unwirtschaftlich .
Das ist zwar richtig, war aber schon immer so. Bei High End interessiert nicht die Wirtschaftlichkeit, sondern das maximal Mögliche an Performance, da ist es egal, ob man für 20% mehr Performance 200 Euro mehr hinlegt.
Shadow86 schrieb:Was ja auch so einen riesigen Leistungssprug brachte.
Der R580 unterstützte schon immer DDR4 Speicher.
Ps: von Leistung habe ich nichts geschrieben.
H
humanTE1
Gast
1.) Die Bilder gibts schon richtig lange im Netz und sie müssen auch ziemlich alt sein (sieht man am alten Logo).
2.) Ist das ein Prototyp, guckt euch mal den Protoypen von der 7950GX2 an (7900GX2), die war auch tierisch lang und hatte zwei Anschlüsse. nVidia hats aber hinbekommen.
3.) Könnt ihr hellsehen? Seit wann kann man am Kühlkonzept den Stromverbrauch ablesen? Die X1900XTX hat ein sehr viel schlechteres Kühlkonzept und verbraucht trotzdem wesentlich mehr als eine 7900GTX.
Also wartet lieber auf den Launch und meckert nicht schon vorher.
2.) Ist das ein Prototyp, guckt euch mal den Protoypen von der 7950GX2 an (7900GX2), die war auch tierisch lang und hatte zwei Anschlüsse. nVidia hats aber hinbekommen.
3.) Könnt ihr hellsehen? Seit wann kann man am Kühlkonzept den Stromverbrauch ablesen? Die X1900XTX hat ein sehr viel schlechteres Kühlkonzept und verbraucht trotzdem wesentlich mehr als eine 7900GTX.
Also wartet lieber auf den Launch und meckert nicht schon vorher.
Zuletzt bearbeitet:
omfg
stimmt cb ist der faulste haufen, arbeiten nicht mal am wochende
was ist schlimm daran jetzt ne news zu posten?
nicht jeder durchwühlt alle foren und ist vll froh das jetzt zu lesen
wenn mans schon weiss oder es einem nicht inetressiert braucht man es nicht lesen
sol langsam nimmts extreme formen an in dem ps3 thread wird schon geheult das eine andere seite die news ein paar stunden vorher hatte
wenn mans schon weiss oder es einem nicht inetressiert braucht man es nicht lesen
sol langsam nimmts extreme formen an in dem ps3 thread wird schon geheult das eine andere seite die news ein paar stunden vorher hatte
:o)Uhum
Lieutenant
Die angeblichen 700 Mio. Transistoren klingen sehr wahrschl..-Viel davon könnte auch für extra Cache-Bereiche draufgegangen sein. Ansonsten wie ich vorher u.a. schon sagte: Möge der bessere Chip gewinnen!!
P.s. Man bedenke: Der R580 hat auch schon fast 400 Mio. (ca. 386 M..)
P.s. Man bedenke: Der R580 hat auch schon fast 400 Mio. (ca. 386 M..)
Zuletzt bearbeitet:
H
humanTE1
Gast
Die Bilder gabs schon vor dem Wochenende im Netz und sowas ist nun wirklich wichtig.bensen schrieb:omfg
Naja noch was anderes. Falls die Bilder doch echt sein sollten, können wir uns über etwas neues freuen: 384 Bit Speicherinterface.
supersonic
Lt. Commander
ich fänds wirklich fatal, wenn CB einen Launch verschlafen sollte
, aber ob die Bilder heute oder morgen gepostet werden ist echt egal, va es sind nur Bilder und keiner weiß wovon
Ich hoffe solche Kühlungen werden nicht zum Standard.
Ich hoffe solche Kühlungen werden nicht zum Standard.
Clubstar06
Lt. Junior Grade
das ist das baby also..ich werd mir zum launch direkt 2 solcher dinger zulegen..Wasserkühnlung hab ich shcon bestellt und 1 kw nt hab ich schon gestern gekauft..
y33H@
Fleet Admiral
mich würde vor allem interessieren wie viel schneller der g80 im vergleich zu ner 79GTX ist ist wenn man ihn auf das identische niveau taktet.
dann sieht man was die 128bit mehr und die verbesserte architektur bringen.
weil mehr MHz = mehr leistung ist kein soooo n großes ding aber der rest ist IMO interessanter.
@ Clubstar06
wilsst du mir dann deine 2*79GTX schenken?
cYa
dann sieht man was die 128bit mehr und die verbesserte architektur bringen.
weil mehr MHz = mehr leistung ist kein soooo n großes ding aber der rest ist IMO interessanter.
@ Clubstar06
wilsst du mir dann deine 2*79GTX schenken?
cYa
mmic29
Admiral
Irgenwie mutet mir die Kühllösung sehr merkwürdig an. Wie in der news schon geschrieben frage ich mich doch, was eine Kombo aus Lüfter und WaKü bringen soll. Wenn es eine geschlossene Lösung allein für die Graka wäre, könnte man ja noch spekulieren, dass der Lüfter den Radiator kühlen soll. Aber wo sollen denn bitte die beiden WaKü-Anschlüsse hinführen?
baFh
Captain
bensen schrieb:sol langsam nimmts extreme formen an in dem ps3 thread wird schon geheult das eine andere seite die news ein paar stunden vorher hatte
1.) hat niemand geheult
2.) wo ist an der anmerkung zur schnelligkeit von cb im post von mir die "extreme form"?
3.) was sucht der hinweis hier im falschen thread?
und
4.) entspann dich
baFh
stefan@x700pro
Lieutenant
Hab jetzt mal so schnell vom Monitor Maße genommen und komm beim ersten Bild auf 27,048mm länge und beim untersten Bild auf 27, 482mm!
Wobei ich die Kommastellen eh weglassen könnte denn die variieren warscheinlich um nen halben cm...
Damit ist die Länge der Grafikkarte gemeint, (was sonst *Kopfgegenwandschlag*)
Wobei ich die Kommastellen eh weglassen könnte denn die variieren warscheinlich um nen halben cm...
Damit ist die Länge der Grafikkarte gemeint, (was sonst *Kopfgegenwandschlag*)
Zuletzt bearbeitet:
H
humanTE1
Gast
Und in China ist nen Sack Reis umgefallen.stefan@x700pro schrieb:Hab jetzt mal so schnell vom Monitor Maße genommen und komm beim ersten Bild auf 27,048mm länge und beim untersten Bild auf 27, 482mm!
Wobei ich die Kommastellen eh weglassen könnte denn die variieren warscheinlich um nen halben cm...![]()
Wtf hat das mit dem Thema zu tun?
Also ich finde die Sache mit der extremen Kühlerei...Wasserkühlung... usw. absolut krank. Noch kranker ist es sich eine Grafikkarte mit über 100...oder 200 Watt in den Rechner zu stecken! Ich finde, dass ein Gesamtverbrauch (komplettes System) von über 250 Watt schon kaum zu verteidigen ist.
Zuletzt bearbeitet:
ww2warlord
Commander
Das heißt, dass die Karten von der Größe nicht überein stimmen, du Intelligenzbolzen.
It's a Fake.
It's a Fake.