Möglichst günstiger Office PC

peete

Lieutenant
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet Office für dich? Man kann selbst mit nem Athlon 650 wie ich ihn noch habe vernünftig surfen und Texte schreiben. Aber ist das alles, was du willst?
Sonst würde ich auf die Garantie verzichten und direkt gebraucht kaufen. Wenn du etwas Besseres willst kannst du hier in die FAQ "Der optimale XY PC" rein schauen und ihn dir zusammenbauen lassen.

Auch ein Fertigsystem reicht natürlich, aber kostet unter Umständen 50-100 Euro mehr als nötig.
Wieso ist dir die Garantie so wichtig?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich würd mich da auch an die FAQ halten, denke der 250 € PC müsste da reichen. Je nach dem welches Betriebssystem du einsetzt, würde ich noch den Arbeitsspeicher aufrüsten 1gb für XP und 2gb für Vista sind schon Pflicht, kann natürlich auch mehr sein ;)
Wenn du den Rechner z.B. bei Hardwareversand bestellst, dann kannst du die Kiste auch dort zusammenbauen lassen, musst also nicht selber mit den Komponenten rumfummeln.

Ich könnte schon selber bauen, aber der PC ist nicht für mich. Die Bekannte will halt auf Nummer sicher gehen, was ich auch verstehen kann.
Nun hab ich halt mit dem Medion Support bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, weshalb ich zu denen greifen würde und Dell ist zu teuer. Weiß jemand zufällig wann der nächste PC bei Aldi ansteht? Da gibts doch auch so nen Rhythmus.
Es geht wircklich nur um reines Office (Word, Exel,...) und Internet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben