Mögt ihr Münchner Weißwürste ?

Mögt ihr Münchner Weißwürste?

• Umfrageteilnehmer
    81

Ben_der_Honk

Lieutenant
Hallo Leute,

mal nen ganz anderes Thema, mögt ihr Münchner Weißwürste mit Brezeln und Süßem Senf?

Ich mag des total!

Ach ja fällt euch an dem Bild was auf?

Anhänge

• DSC00373.JPG
    DSC00373.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 275
Ich bin kein Münchner und mag die Dinger sogar... nochn ordnetliches Weizen (natürlich Naturtrüb) dazu und es ist perfekt!

Ja - eine Gratiswurst :D

Es sind 6 Würste drin.;)

Ich hab einmal auf einem polnischen Geburtstag einer bekannten sowas probiert und mir schmecken die nicht.

Das geht gar nich... ich find dieses aussaugen aus der Pelle allein schon wiederlich (ja ich weiß es geht auch anders)...

Habt ihr ne Ahnung wie das mit dem Abpacken ist, also ich habe mich über die extra Wurst gefreut, aber irgendwie komisch, habe leider vergessen die zu wiegen

manchmal kann man se essen, daher hab ich mal für "was auf den Tisch kommt" ... mit Brezeln aber ohne süßen Senf, is nich mein Fall

Mit süßem Senf, ner Brezel und nem eiskalten Weizen auf jeden Fall :D

jupp, frisch ausm Topf, vor 11 Uhr am besten, warme, frische Brezel und n frisch gezapftes naturtrübes Weizen dazu und der bayrische Tag kann beginnen!

mag die abgepackten Würste allerdings net so, vom Metzger schmecken se besser und sind net mal großartig teurer.

Ich ess die auch ganz gerne, aber wie weiter oben schon gesagt vom Metzger. Abgepackt schmecken mir die iwie garnich...

Schönet Bier dabei un ab gehts ^^

Ja ich würde die auch lieber vom Metzger essen, aber nach der Schule ist da leider nicht die Zeit zu und vor um 11 schaff ichs eh net

ach Döner ist doch viel besser^^

habe ich so noch nicht gegessen, kann also nicht viel dazu schreiben, essen würde ich sie aber schon, denke ich :)

Döner 4tw!!!

MAn ich ess so oft Döner... Der Dönermann kennt mich beim namen und weiß immer was ich will... Ich glaub ich bin einer seiner, wenn nicht der, beste kunde!...

döner und weißwurst...ist doch beides lecker...aber bitte mit richtigem bier und keinem weizen...bäh ;-) lieber nen zünftiges pils...
mfg, monti

Als alter Franke ( früher aus Nürnberg ) und jetzt in Baden-Württemberg lebend, gibts hier leider nicht so gute Weißwürste, aber mit Brezel + süßer Senf + Weizen, is das mit das beste Sonntag-morgen-halb10-Frühstück, was man sich vorstellen kann! :D

Naja, ich hab sie bisher erst einmal gegessen und: Es gibt besseres aber auch schlechteres.
Der süße Senf liegt mir nicht so.

Hab die Pelle auch mitgegessen. :D

Aber ich kann stundenlang zuschauen wie Frauen die Weißwurst essen so mit dem Pelle festhalten und lutschen... ^^

Ben_der_Honk schrieb:
Ja, die Würstchen haben fast die gleiche Farbe wie der Tisch. Is doch logisch, oder? :lol:

mfg Simon

Da ich in der Geburtsstadt der Weisswurst lebe, sollte es wohl klar sein, dass ich sie liebe. :D Mindestens einemal in der Woche ess ich welche. Nur auf das Weissbier verzichte ich gerne (es heisst Weissbier, nicht Weizen ;)), dann doch lieber ein Helles.

Ich mag diese Dinger auch. Mit einem Weissbier dazu schmeckt es köstlich. Dafür verzichte ich auf den Süssen Senf.

Mir schmecken sie nicht. Ohne süßen Senf sind sie für mich absolut ungeniessbar, da sie nach nichts schmecken. Aber Brezeln sind lecker!

Gehört für mich als Münchner zum Samstagsfrühstück grundsätzlich dazu. Nur ohne Bier, das würde die positiven Effekte vom Joggen davor irgendwie sofort egalisieren :p

Und das abgepackte Zeug geht ja mal gar nicht.

Zurück
Oben