Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr ne Ahnung wie das mit dem Abpacken ist, also ich habe mich über die extra Wurst gefreut, aber irgendwie komisch, habe leider vergessen die zu wiegen
jupp, frisch ausm Topf, vor 11 Uhr am besten, warme, frische Brezel und n frisch gezapftes naturtrübes Weizen dazu und der bayrische Tag kann beginnen!
mag die abgepackten Würste allerdings net so, vom Metzger schmecken se besser und sind net mal großartig teurer.
MAn ich ess so oft Döner... Der Dönermann kennt mich beim namen und weiß immer was ich will... Ich glaub ich bin einer seiner, wenn nicht der, beste kunde!...
Als alter Franke ( früher aus Nürnberg ) und jetzt in Baden-Württemberg lebend, gibts hier leider nicht so gute Weißwürste, aber mit Brezel + süßer Senf + Weizen, is das mit das beste Sonntag-morgen-halb10-Frühstück, was man sich vorstellen kann!
Da ich in der Geburtsstadt der Weisswurst lebe, sollte es wohl klar sein, dass ich sie liebe. Mindestens einemal in der Woche ess ich welche. Nur auf das Weissbier verzichte ich gerne (es heisst Weissbier, nicht Weizen ), dann doch lieber ein Helles.
Gehört für mich als Münchner zum Samstagsfrühstück grundsätzlich dazu. Nur ohne Bier, das würde die positiven Effekte vom Joggen davor irgendwie sofort egalisieren