• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Momentan kein MP möglich?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dm.magezt

Ensign
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
248
Moin!

Versuche bestimmt seit 30 Minuten mal ne runde im MP zu zocken, aber es tut sich absolut nichts. Die Serverliste eiert umher, es dauert ewig bis mal ein paar Server gelistet werden und vom Verbinden zu Server will ich mal garnicht anfangen zu reden.

Hat irgendjemand grad das gleiche Problem?
 
JO beim mir ist es genau so.
 
dann will ich mich mal dazugesellen, bekomme vllt grade mal 10 server angezeigt und alle mit ping von etwa 300-600. wenn man es dann schaffen sollte zu connecten bekommt man dauerend ein "verbindung unterbrochen". naja hoffe das mit den mp problemen legt sich bald, immerhin war der sp total episch und der mp ist eig auch gelungen, wenn er denn mal reibungslos funktionieren würde...
 
there is a patch of like 180 mb or something they are uploading it so that 90% of all problems are solved

for more latest news see

twitter jd_2020((online right now)

dont play on any server you might loose all your rank and stats and start all over from again

dont play atleast 3 hours more!!!

news@twitter

Quelle vom boss.
 
Zitat von super dragon:
there is a patch of like 180 mb or something they are uploading it so that 90% of all problems are solved

for more latest news see

twitter jd_2020((online right now)

dont play on any server you might loose all your rank and stats and start all over from again

dont play atleast 3 hours more!!!

news@twitter

Quelle vom boss.


Nur das diese News vom Donnerstag war.
 
DIe ersten 2 Antworten sind mal wieder typisch!

Ich habe das Problem seit gestern Abend auch, seit dem Patch der angeblich alles "besser" machen soll. Konnte auf keinen Server mehr connecten und hatte Pings ab 500 aufwärts und vorher lief alles glatt...

Ich überleg echt auf Konsole umzusteigen -.-
 
Sry aber ego shooter auf konsole sind eins der größten verbrechen der menschheitsgeschichte
 
Sry aber ego shooter auf konsole sind eins der größten verbrechen der menschheitsgeschichte
Jedem das Seine, oder?

Ich persönlich könnte auch keinen shooter auf einer Konsole spielen, das hängt aber auch damit zusammen das ich mit Controlern absolut nicht klar komme.

Was ich allerdings bedenklich finde ist, dass heutzutage Spiele erst für die Konsole entwickelt werden, und dann für den PC portiert werden. Bestes Beispiel ist doch Black Ops, auf der Konsole läuft alles Rund und auf dem PC musst man sich mit CPU-Aulastungsproblemen rummschlagen.

Aber wundern tut mich das eigentlich nicht mehr, nur etwas 5% der Black Ops Verkäufe sollen ja für den PC gewesen sein. Konsolenspieler sind einfach die Primärgruppe geworden.
 
Das liegt aber NUR daran, dass nicht jeder sich immer die entsprechenden rechner leisten kann, auf der konsole läufts halt immer
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top