[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Juli 2020 - Der Blick nach oben

Welches ist euer Lieblingsfoto?


  • Umfrageteilnehmer
    283
  • Umfrage geschlossen .
Uhhhh... schließe mich an. Das wird ein hartes Rennen
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: kryzs
Was fĂŒr eine brutale Konkurrenz :skull_alt: Noch 7 Einsendungen und wir haben den Teilnehmerrekord 2020 geknackt. Falls dem Sieger nichts einfĂ€llt "Der Blick nach unten/hinten/links etc." wĂ€re eine witzige Fortsetzung.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: kryzs
Wenn ihr "Pech" habt kommen du mehr 😅
Ich finde ja das Auge grandios :)
 
Sehr schöne BeitrÀge bisher dabei und viel Inspiration. Ich habe diese Perspektive bisher eigentlich nicht benutzt. Vielleicht sollte ich das mal Àndern :)
 
Moin zusammen :) es sind noch einige BeitrĂ€ge zusammengekommen! Ich werde mich mal im Laufe des Tages darum kĂŒmmern alle einzusammeln und sie allesamt inkl. Umfrage online zu stellen.

Bin jetzt schon auf die Ergebnisse gespannt! :D
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Kidotai, kryzs, andi_sco und eine weitere Person
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: kryzs
Unfassbare 35 Einsendungen sind zusammengekommen! Und ich glaube ich gebe meine Wahl erst am 30. Juli ab 😂 da kann ich mich doch niemals entscheiden! Es ist echt der Hammer was da diesen Monat an BeitrĂ€gen eingereicht wurde! Vielen Dank an die eifrigen Teilnehmer an dieser Stelle! 😁

Die Umfrage ist online und es darf nun fleißig gevotet werden (vorausgesetzt ihr könnt euch schneller entscheiden, als ich 😅) !
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: menace_one, SeppoE, kryzs und eine weitere Person
Hammer was diesen Monat ein EInsendungen dabei ist, ganz viele starke Bilder!
Da muss man echt ein paar NĂ€chte drĂŒber schlafen :D
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: kryzs
Ich mach das ja eigentlich so, dass ich recht flott nach BauchgefĂŒhl entscheide, aber Bauch hat schon die weiße Fahne gehisst diesen Monat 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: kryzs
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: andi_sco und kryzs
ZurĂŒck
Oben