[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb September 2018 - Trockenheit

Welches Bild ist dein Favorit?


  • Umfrageteilnehmer
    336
  • Umfrage geschlossen .
Naja - finde nicht, dass es das gleiche Thema ist ;)!

"Minimalismus" ist ein eigenes Kunstgenre! Deswegen hoffe ich jetzt mal, nachdem ich mir das Thema angeschaut habe bzw. die Beiträge - dass sich die Fotos doch zum größten Teil unterscheiden - denn die sprechen imho nicht alle das Minimalismus Thema an bzw. eher das der Einfachheit/"Simplicity".
Aber wem es nicht gefällt, der muss ja nicht mit machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulukay schrieb:
Da liegt ein Missverstaendnis vor!
Achievement unlocked wegen absolut 0 Stimmen. :rolleyes:
Bild 13

Willkommen im Club :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GGG107
Ulukay schrieb:
Ist ja auch so, hat mich nur interessiert. :)

andi_sco schrieb:
Willkommen im Club :D
Ich glaube ich hole mal das Maximum aus meinen Handy und unlock es mir auch. :p

fox40phil schrieb:
denn die sprechen imho nicht alle das Minimalismus Thema an
Interpretierungssache. Aber das ist auch ein gutes Stichwort und würde sogar eine 1:1 Themenwahl "rechtfertigen". Wie gesagt, ich wollte nur noch mal fragen ob es das nicht schon mal in der Form gab.

Ich schaue mal ob ich mal mit mache.. bei Fotografie habe ich nur von der groben Theorie viel Ahnung und Ideen, das ganze gut umzusetzen, dazu die ganzen technischen Details (von der Ausrüstung ganz zu schweigen), - Da versage ich total. Schreibtischlampe als Spot, Bettlaken als Hintergrund und solche Sachen.. :evillol:

Das ist wie mit Klavierspielen - ich wünschte ich könnte es.
 
Zurück
Oben