[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb September 2018 - Trockenheit

Welches Bild ist dein Favorit?


  • Umfrageteilnehmer
    336
  • Umfrage geschlossen .
Es wurden noch ein paar Bilder eingereicht. Einige der Bilder sind aber in der Mail embedded und können vom WebClient nicht geöffnet werden. Ich warte noch darauf die fehlenden Bilder als ordentlichen Anhang zu erhalten und werde dann alle gebündelt hochladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Chillkroetchen schrieb:
Es wurden noch ein paar Bilder eingereicht. Einige der Bilder sind aber in der Mail embedded und können vom WebClient nicht geöffnet werden. Ich warte noch darauf die fehlenden Bilder als ordentlichen Anhang zu erhalten und werde dann alle gebündelt hochladen.

Ich habe das Postfach bei mir via IMAP in einem Client eingebunden. Dort werden die Fotos einwandfrei bereitgestellt. Wenn du magst kann ich sie gern noch einmal als Attachment im Postfach ablegen.
 
Funzt einwandfrei ;) wenn du Unterstützung bei den Daten brauchst, schreib mir einfach nochmal ne PN.
 
Nachdem die technischen Voraussetzungen geschaffen sind fehlen eigentlich nur noch die Bilder.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Wieder sehr schöne Bilder dabei. Habe #2 genommen, auch wenn die Unschärfe nicht ganz sauber ist.

#9 passt imho nicht zum Thema, gefällt mir aber sehr gut - Direkt als Wallpaper gespeichert :).

#6 hätte Potential gehabt, ist mir aber etwas zu dunkel (gerade auch für das Thema).
 
Habe zw. Nr. 2 und Nr. 7 geschwankt.

Habe mich dann für die 7 entschieden.
Ein einsames Pferd das durch die Gegend streift hat etwas..
 
Der Baum auf Foto 16 sieht nicht wegen der Trockenheit so aus, hier hat die Miniermotte ihr Unwesen getrieben.
 
Hab mich grad etwas geärgert ;) hatte nur wenig Zeit zum Zeitpunkt der Bilderabgabe, mehr schreib ich dann nach der Abstimmung ;)
 
Zurück
Oben