[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb September 2022 - Handyschnappschuss

Welches ist euer Lieblings-Foto?


  • Umfrageteilnehmer
    210
  • Umfrage geschlossen .
Bin mal meine Sammlung durch gegangen und hab mir spontan ein paar Bilder raus gesucht.
Zum Erschrecken musste ich dann feststellen, das die Hälfte der Bilder in irgendeiner Form mit ... "Hintern" zu tun haben 😳

Einmal "Arschgeweih"
IMG_20191101_151022.jpg


Einmal "Laune der Natur"
WP_20180913_16_39_06_Rich (2).jpg

... aus dem super Erntejahr 2018, gab 24 Liter Pflaumenschnaps

Einmal entzückender Hintern aus Blech (oder Kunststoff?)
IMG_20220517_153533.jpg

... durfte mit Kumpel damit nach Maranello zu Trackdays fahren. Nach dem Brenner die letzte Kurve und dann ploppt vor dir der Gardasee auf. Da ist gleich ein kleiner Parkplatz mit Aussicht.

... dafür werde ich gelyncht
IMG_20200424_164159.jpg


Und zum Schluss noch ein Foto mit der (meiner) obligatorischen "Bierkomponente", hier missbraucht als Maßstab
PXL_20210822_083456252.MP.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHE_nICKEL
Frauen rechnen hier in irrationalen und imaginären Zahlen. 👩‍🎓
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Wird es nochmal spannend? Endspurt bei der Abstimmung. Nur 6 Stimmen Abstand zwischen Bild 12 und 34…? Go go go!
 
Darf man schon auflösen 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Berserker, lowrider20 und painomatic
Mein Foto ist #27 - aufgenommen im Berliner Aquarium mit einem Huawei Mate 20 Pro - nutze ich immer noch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lowrider20 und andi_sco
andi_sco schrieb:
Nr. 5 lebt

Ist die Kaiserklamm in Österreich. Aufgenommen mit dem Microsoft Lumia 950 (Zeiss Kamera mit 20MP)
Meine #40 war auch noch mit meinem Lumia 950 gemacht.
Scheiße war das Ding geil. OLED, Iris-Scanner, SD Slot, wechselbarer Akku, Klinke und dann die Kamera! 😚
Und mit den Mozo Flip Cover, das den Akkudeckel ersetzte, blieb das auch kompakt.
Und da ich davor schon voll auf Microsoft setzte (Kontakte, Outook, Onedrive), war alles zentral.
Hab es immer noch nicht geschafft, jetzt mit Android Ordnung rein zu bringen. Was jetzt - Ondedrive? Exchange? Kontakte doppelt? Bilder nicht automatisch mit WLAN auf Onedrive synchronisiert? 😣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHE_nICKEL
Zurück
Oben