Monitor bekommt kein Signal

Auf JFP2 - geht nur in eine Richtung und auch das ist in der Anleitung abgebildet...

Auch nicht ohne Grafikkarte und RAM ?

Mach mal ein Bild und poste es hier ( aber so, dass man alle Anschlüsse sehen kann... )

so nach anruf bei hardwareversand, soll ich cpu, ram, motherboard, grafikkarte zurückschicken, die grenzen das problem ein, und geben mir 4 funktionsfähige teile zurück
Ergänzung ()

ok, das bild kommt, warten
Ergänzung ()

ok hier einmal bilder.. habe jden stecker minimum 2mal aus jeder denklichen position fotografiert..

mehr als RAM, CPU; Grafikkarte, sund gehäuselüfter sind momentan nicht eingestöpselt

http://img11.imageshack.us/gal.php?g=img2660yx.jpg

Ich würde es zuerst ohne GPU mit einem anderen NT testen - wenn auch dann nichts aus dem Lautsprecher kommt, dann ist das MB def.

Hab mal die Bilder gecheckt, scheint von der Verkabelung her alles Korrekt zu sein, war bei der Graka nen 6 Pin 12V Adapter dabei, evtl hat der 6 Pin 12V vom Netzteil für die Graka nen zacken ab. wie lautet die genau bezeichnung von A-Data Kit? laut MSI ist der Ram Kompatibel mit Hynix Chips drauf.

a data kit ist das hier:

http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=28428&agid=1192

ich sag doch richtig verkabelt ^^ xd, danke fürs drüber gucken!

hilfe ist echt super von euch, muss ja mal gesagt werden!
Ergänzung ()

und graka, ja war, ok probiere ich aus
Ergänzung ()

ok der adpater passte nur in einen stecker vom netzteil wo HDD draufstand, also einen der am gleichen strang hing wie die sata teile.. naja egal, auf jeden fall gleiches bild.. hilft wohl nur noch einschicken.

Foldende Module von A-Data wurden von MSI Getestet:

AD3U1333B2G9-B 2GB
Hynix H5TQ1G83BFRH9C

AD63I1B16 2GB
A-DATA AD30908C8D-151G

SC63I1B16 2GB
(SAMSUNG K4B1G0846D-HCH9)

Alle 3 Module (1333) à 2 GB haben den Test bestanden.

Was is an dem Kit so speziell das die mit Low Voltage angepriesen werden? Evtl macht deswegen das Board zicken.

Zuletzt bearbeitet:
@greeny85
Deswegen sollte er ohne RAM und GPU testen... - wenn schon da nicht aus dem Lautsprecher kommt, dann kann man GPU und RAM ausschliessen. ;)

@Robo32 joa haste recht. Da die 4 Leds ja Hellblau leuchten hat die CPU genügend Saft. Da schon kein Bios Reset hilft Tippe ich mal auf Fehlerhaftes/Defektes Bios.

@ichebem kannste den Prozzi nich in nem Anderen AM3 oder AM2+ MB testen?

ne kann ich nicht, bzw werde jetzt nicht zum fachhändler latschen 20 euro zahlen und den das machn lasse,

hardwareversand bekommt jetzt grafikkarte, board, arbeistspeicher, cpu zurück, die checken das und in einer woche soll ichs wiederhaben, bringt ja doch alles nichts.

Denke das wird das Beste sein. Die werden schon heraus finden können durch welche Komponente das Problem verursacht wird.

danke euch allen für die mühe, irgendein dummes teil ist kaputt, und ich hoffe mal das nicht ich das dumme teil bin und alles falschgemacht habe xD ;)

Kein Problem. Kannst uns ja berichten wenn die wissen was den Fehler verursacht hat. Hoffe die neuen Teile laufen dann reibungslos.

Zurück
Oben