Hallo Freunde des Technikglaubens,
Seit eben gerade ist mein 2. Bildschirm ( uralter AOC Full HD Monitor) schwarz.
ich bin mir noch nicht 100% sicher ob es an der Hardware liegt oder doch ein Software Problem ist.
Ich ging mir einen Kaffee machen, als ich wieder am Rechner ankam war der 2. Bildschirm Schwarz.
wenn ich diese an und ausschalte leuchtet er für ne Sekunde auf zeigt mir kurz den Desktop auch mit Cursor.
Dann wird er komplett Schwarz selbst das Monitor interne Menü wird nicht angezeigt.
Will mir hier nur mal ne 2. Meinung einholen bevor ich den Monitor wegschmeiße und am Ende war es vlt. doch nur nen Software Problem.
Rechner Runtergefahren gewartet hochgefahren -> keine Besserung
Gerät über Gerätemanager Deinstalliert dann neu Installiert -> keine Besserung
Treiber ist der Standard Windows Treiber, runter neu drauf -> keine Besserung
hat einer noch ne Idee bevor ich dem Monitor die letzte Ehre erweise?
Vielen Dank und liebe Grüße
Seit eben gerade ist mein 2. Bildschirm ( uralter AOC Full HD Monitor) schwarz.
ich bin mir noch nicht 100% sicher ob es an der Hardware liegt oder doch ein Software Problem ist.
Ich ging mir einen Kaffee machen, als ich wieder am Rechner ankam war der 2. Bildschirm Schwarz.
wenn ich diese an und ausschalte leuchtet er für ne Sekunde auf zeigt mir kurz den Desktop auch mit Cursor.
Dann wird er komplett Schwarz selbst das Monitor interne Menü wird nicht angezeigt.
Will mir hier nur mal ne 2. Meinung einholen bevor ich den Monitor wegschmeiße und am Ende war es vlt. doch nur nen Software Problem.
Rechner Runtergefahren gewartet hochgefahren -> keine Besserung
Gerät über Gerätemanager Deinstalliert dann neu Installiert -> keine Besserung
Treiber ist der Standard Windows Treiber, runter neu drauf -> keine Besserung
hat einer noch ne Idee bevor ich dem Monitor die letzte Ehre erweise?
Vielen Dank und liebe Grüße