Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monitor flimmert leicht unter G-Sync
- Ersteller SilasMW3
- Erstellt am
IIxRaZoRxII
Captain
Stink normal bei g Sync erzwungenem misst eben. Nur weil da der Hacken drin ist, ersetzt es nunmal kein g Sync Modul. Ich kenne keinen einzigen Monitor der bisher nicht mit g Sync compatible geflimmert hat. Obwohl hier auch einige schrieben das es ja soooo super dupper funktioniert🤦♂️ Ja wenn man blind ist evtl😂
Ultrapower
Lieutenant
Lass mal bei Punkt 3 die spezifischen Einstellungen aus
Nachos HW Tipps
Lieutenant
Also die Monitore die ich bisher getestet habe (mit Nvidia Karten an Freesync Monitoren) liefen immer perfekt.
Es gibt nur genau 2 Ausnahmen: Das Flimmern nervt 1) in Ladescreens und 2) wenn die FPS unter 40-50 droppen.
Bin mir nicht sicher ab wann genau, aber da ich in Games immer alles einstelle, dass ich nicht unter 60fps falle, ist alles jut. Und da flimmert definitiv garnix. In welchem FPS Bereich flimmerts denn bei euch?
Es gibt nur genau 2 Ausnahmen: Das Flimmern nervt 1) in Ladescreens und 2) wenn die FPS unter 40-50 droppen.
Bin mir nicht sicher ab wann genau, aber da ich in Games immer alles einstelle, dass ich nicht unter 60fps falle, ist alles jut. Und da flimmert definitiv garnix. In welchem FPS Bereich flimmerts denn bei euch?
RaydenMaze
Cadet 4th Year
Ich habe das Problem jetzt auch Adaptivsyn also mit der 3080 irgendwie kein Problem und aber mit der RX7900XT immer, wenn ich diese aktiviere.
Auf der suche nach hilfe bin ich vielmals draufgestossen das die meisten eine AMD Karte haben.. Kann das sein? XD
Auf der suche nach hilfe bin ich vielmals draufgestossen das die meisten eine AMD Karte haben.. Kann das sein? XD