Monitor wird schwarz

Wotan85

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
12
Ich hab ein problem, weiß nich ob das hier richtig ist, aber bei manchen spielen wenn ich die starte schaltet mein monitor auf standby, glaub ich, und zeigt mir nur ein schwarzes bild an. den sound höre ich allerdings.

MFG Wotan
 

jones15

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
662
hey
könnt sein dass dein Monitor die "Bildwiederholungsfrequenz" die im Spiel eingestellt sind nicht packt (sprich zB 75 Hertz oder so) ,was hastn fürn Bildschirm,oder gesamt was fürn System?N paar mehr Infos wärn nich schlecht
greetz Jones
 

Wotan85

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
12
hab nen 21 zoll von belnea
hab den auf 85 hertz stehen


System: Win XP professionell
GraKa: GeForce FX 5900 ultra
 

jones15

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
662
Ok dann hab ich wohl nicht recht. ;)
 
Top