Modding "MONSTER-PC" Tagebuch | Start: 28.03.11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halli Hallo auch von mir :-)

Hab heute Abend meinen 2. Monitor im Eck gesehen und dachte mir, HEY basteln ;-)

gesagt -> getan!

seht selbst was in diesem Medion drin steckt.

0130.jpg

0131.jpg

0132.jpg

0133.jpg

0134.jpg

0135.jpg

Morgen hab ich frei und mir vorgenommen gaaaaanz fleißig zu lackieren ;-)

Wenn ichs geschafft haben werdet ihr morgen wieder n ganzen Haufen Bilder bekommen.

greetz & gn8

chaX

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, die LCDs an sich dürften wahrscheinlich in knappe 90% der Fälle von Markenanbietern kommen. Der Rest ist aber dann meistens eigener Schrott. :D

Ich meine damit den 20. April :-)

Bin mal fix Farbe besorgen.

Tri Tra Trullalaaaaaaaaaaaa der chaX ist mit der Farbe da! :-)

hier mal die ersten Impressionen vom Bildschirm :-)

0137.jpg

0138.jpg

0139.jpg

0140.jpg

0141.jpg

0142.jpg

0143.jpg

Da ich gerade mitten drin bin gibts heute noch öfters Fotos :-)

Grüße chaX

Zuletzt bearbeitet:
chax114 schrieb:
Ich meine damit den 20. April :-)

Das Datum hat auch einen schlechten Ruf. Ich sage nur: Ad*lf H*tler. x_X Und was für ein Zufall, heute Abend macht Hansa auch den Aufstieg perfekt. :freak:

@ Topic: Wieder schön lackiert. Und beim Fotografieren hat jemacht auch ein gutes Händchen. :)

weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiter gehts :-)

0144.jpg

0145.jpg

0146.jpg

0147.jpg

0148.jpg

0149.jpg

0150.jpg

0151.jpg

0152.jpg

finde ich schonmal vieeeeeeeeeeeeeeeeeel besser als davor =)

Zuletzt bearbeitet:
Du Arsch ey :D
Ich will auch sowas können :p

Dreamliner schrieb:
Du Arsch ey :D
Ich will auch sowas können :p

mhm.. Bildschirm vom Storm abmachen und vom PC, Schraubenzieher nehmen und aufschrauben.
Gehäuse teile leicht anschmirgeln mit feinem Schmiergelpapier.
In einem gut belüftetem Raum Zeitung auslegen und du zu lackierenden teile.
Alles fein mit mehreren schichten lackieren und immer schön trocknen lassen nicht hetzen.
Alles wieder zusammenschrauben und fertig! So schwer ist das nich man muss es einfach nur machen.

Sieht übrigens gut aus ;-)

Die Bilder kommen momentan aus einer Canon EOS 500D + 18-55 IS linse
Da ich früher mit einer Canon EOS 1D MkII Fotos gemacht habe, die ich leider nichtmehr besitze ist mir das nicht gaaanz neu :-)

Grüßle

Hab auch leider jetzt erst euer Projekt gesehen, aber sieht echt oberaffentittengeil aus ^^ Aboniert ists ;-)

Ich schätz mal der Rechner wird nicht nur zum angucken da sein, sondern damit wird auch gezockt, oder ? Und dafür dann einen alten Monitor benutzen ? Der sieht jetzt jetzt echt zwar viel besser aus als vorher, aber da hätte ich schon nen 22-24'' genommen mit HDMI :)

Na klar is die teuer :-) genau aus dem Grund hab ich se auch nimmer ;-) Wenn ne Cam mit Ausrüstung mal mehr kostet als dein Auto dann kommst du irgendwie ins grübeln ob das so richtig ist. :-)

Also weg damit und n Motorrad gekauft :-)

92.jpg

hrhr :-)

Ich und WMaze haben uns heute für einen Umbau des Gehäuses entschieden und nicht nur die Lackierung. Aber dazu mehr in ein paar Tagen mit Bildern.

Grüße

chaX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben