Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@xocr: Das war das erste, was ich Chax gesagt habe, als ich die Maschine gesehen habe!
Zum Thema:
Wir wollten das Gehäuse ursprünglich in Form und Aussehen standard lassen und es "nur" lackieren (anbei mal ein Bild vom Gehäuse um sich es vorstellen zu können ) und ein Window in die Seitenwand einfügen.
Das haben wir uns heute allerdings anders überlegt und - soviel kann ich sagen - wir haben beschlossen die Front komplett zu ändern! Mehr wird derzeit nicht verraten^^ Da wollen wir dann mit Bildern überraschen.
kleiner late-night Nachtrag :-)
CPU Kühler Kupfer Platte
Lüfter fertig
die neue "Decke" des Katana
die neue "Decke" des Katana²
pipes
Schraubenhalterung V1.0
Schraubenhalterung V1.0 ²
In meiner Garage siehts ganz schön aus... muss morgen mal aufräumen und dann mach ich mich mal an den Mainboard-schlitten, da haben dir uns auch noch was ganz nettes ausgedacht :-)
ihr banausen, ne suzuki straßen maschine bekommt doch kein designe á la kawasaki
wenn man ne gixxer umlackiert dann doch bitte nur in das babyblau von rizla XD
achja, wie immer nett lackiert
aber schön das jetz auch was anderes als lackieren kommt
weil nur lackieren und beleuchtung find ich immer nen bischen wenig
nen kleines bisschen an teilen sollte schon immer gebastelt werden^^
Junge Junge Respekt vor dieser ganzen Arbeit!
Vor allen den ganzen Detailarbeiten - damit holste doch bestimmt den 1. Preis!
Oder hast du nicht vor auf so nen Casemodding Wettbewerb? Hab mir jetzt nicht
alles durchgelesen sondern nur die ganzen Bilder angeschaut! Aber Hut ab!
So bevor ich zum Mopped fahren aufbreche stell ich noch paar Bilder zum Start ins Wochenende ein (obwohl ich morgen arbeiten muss :-( )
Die Verwandlung des Katana !