Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motherboards für den Conroe
- Ersteller EvilMoe
- Erstellt am
mos_fragged
Lieutenant
edit
Zuletzt bearbeitet:
M
Matze/O²
Gast
Hi,
mich würde ja mal interesieren wo du das P5WD2-E Premium in der Rev. 103G gesehen hast?
Meines wissens gibts die nicht und wird sie auch nicht geben weil es dafür das P5W DH gibt.
MFG Matze
mich würde ja mal interesieren wo du das P5WD2-E Premium in der Rev. 103G gesehen hast?
Meines wissens gibts die nicht und wird sie auch nicht geben weil es dafür das P5W DH gibt.
MFG Matze
nijosch
Lieutenant
@Lemmel: Cool, so weit kann man den übertakten? Wozu dann die sündhaft teure Extreme-Edition....
Ich überlege, mir einen Core2 zuzulegen, aber ich weiß noch nicht, welches Board ich nehmen soll. Vermutlich warte ich noch, bis die neuen Nvidia-SLI-Chipsätze kommen.
Ich überlege, mir einen Core2 zuzulegen, aber ich weiß noch nicht, welches Board ich nehmen soll. Vermutlich warte ich noch, bis die neuen Nvidia-SLI-Chipsätze kommen.
Das Asus P5B soll wohl recht günstig sein.
http://www.heise.de/preisvergleich/a203493.html
Aber unter 100€. Wohl eher nicht. Intel Boards waren komischerweise schon immer teurer.
http://www.heise.de/preisvergleich/a203493.html
Aber unter 100€. Wohl eher nicht. Intel Boards waren komischerweise schon immer teurer.
mos_fragged
Lieutenant
edit
Zuletzt bearbeitet:
M
Matze/O²
Gast
Hi,
also das P5W DH haben schon mehere im CB und schau doch mal bei Geizhals, es ist lieferbar.
MFG Matze
also das P5W DH haben schon mehere im CB und schau doch mal bei Geizhals, es ist lieferbar.
MFG Matze
Das finde ich aber super das es bei alternate zu haben ist...als KK-Zahler habe ich nur auf den "grünen" Status gewartet 
Mein neues System, gerade bestellt
- Motherboard: P5W DH Deluxe
- Speicher: 2GB Crucial Balistix DDR2-800
- Festplatte: WD 2500JS
- CPU: Pentium D 805 (bis Conroe verfügbar)
- Lüfter: Artic Cooler Freezer 7 Pro
- Gfx: Sapphire Radeon XT1800XT ViVo
- Netzteil: Enermax Liberty 500W
Mein neues System, gerade bestellt
- Motherboard: P5W DH Deluxe
- Speicher: 2GB Crucial Balistix DDR2-800
- Festplatte: WD 2500JS
- CPU: Pentium D 805 (bis Conroe verfügbar)
- Lüfter: Artic Cooler Freezer 7 Pro
- Gfx: Sapphire Radeon XT1800XT ViVo
- Netzteil: Enermax Liberty 500W
Zuletzt bearbeitet:
Guenni584 schrieb:Wieso gibst du 3 Wochen bevor der Conroe kommt nochmal 120€ für eine CPU aus. Kannste nicht mehr warten, ist doch schade ums Geld.
naja, ich will einfach mal den D805 testen.. und wenn der richtig gut läuft, dann warte ich noch mit dem conroe...
aet