Motherboards für den Conroe

Also die 7950gx2 läuft ohne probs auf dem Asus Board mit conroe E6600

Aber Nvidia hat den Nforce 590SLI doch schon für Intel-CPUs angekündigt?!
Der Nforce 4 wird aber keine Conroes unterstützen, oder?

so hab mal ein wenig probiert, hier die Ergebnisse:

Hi,
mich würde ja mal interesieren wo du das P5WD2-E Premium in der Rev. 103G gesehen hast?
Meines wissens gibts die nicht und wird sie auch nicht geben weil es dafür das P5W DH gibt.

MFG Matze

@Lemmel: Cool, so weit kann man den übertakten? Wozu dann die sündhaft teure Extreme-Edition....
Ich überlege, mir einen Core2 zuzulegen, aber ich weiß noch nicht, welches Board ich nehmen soll. Vermutlich warte ich noch, bis die neuen Nvidia-SLI-Chipsätze kommen.

genau, smash hats richtig beschrieben! FSB kann ich verstellen;) mehr nicht... aber geht dennoch gut ab die CPU, bin sehr zufrieden!

öhm, gibbet den irgendwo auch schon ein board, das nicht unbedingt über 100€ kostet und trotzdem gut zu einem conroe core duo 6600 (2,4ghz, 4m cache) passt? danke für tipps.

baFh

Hi,
also das P5W DH haben schon mehere im CB und schau doch mal bei Geizhals, es ist lieferbar.

MFG Matze

Musste meins jetzt mehrere male umbestellen.
Jetzt kommts von Alternate. Da ist es atm auch lieferbar.

Das P5B ist bei Geizhals für 136€gelistet, bzw war bei Mix auch schon lieferbar.

Das finde ich aber super das es bei alternate zu haben ist...als KK-Zahler habe ich nur auf den "grünen" Status gewartet :)
Mein neues System, gerade bestellt :)
- Motherboard: P5W DH Deluxe
- Speicher: 2GB Crucial Balistix DDR2-800
- Festplatte: WD 2500JS
- CPU: Pentium D 805 (bis Conroe verfügbar)
- Lüfter: Artic Cooler Freezer 7 Pro
- Gfx: Sapphire Radeon XT1800XT ViVo
- Netzteil: Enermax Liberty 500W

Zuletzt bearbeitet:
Wieso gibst du 3 Wochen bevor der Conroe kommt nochmal 120€ für eine CPU aus. Kannste nicht mehr warten, ist doch schade ums Geld.

Guenni584 schrieb:
Wieso gibst du 3 Wochen bevor der Conroe kommt nochmal 120€ für eine CPU aus. Kannste nicht mehr warten, ist doch schade ums Geld.

naja, ich will einfach mal den D805 testen.. und wenn der richtig gut läuft, dann warte ich noch mit dem conroe...

aet

so denn, ein asus p5b deluxe und der conroe 6600 sind bestellt. mal schauen wann's geliefert wird. jemand schon erfahrungen mit dem board gemacht?

baFh

Zurück
Oben