MotoGP-Talk

Im Falle von MotoGP zahlst du bei Eurosport für "weniger Werbung". 50€ für den Player im Jahr finde ich ok. Die Dorna will für den MotoGP-Season-Pass 140€ sehen. Da ist dann nix anderes drin.
Habe glaube ich dieses Jahr noch kein Rennen live gesehen, alle Zeitversetzt aus dem Player. Das da dann pro Rennen 3 Minuten Werbung drin sind: komme ich mit klar.
Wie viel Werbung Servus TV macht weiß ich nicht, sollte das aber ähnlich sein wie RTL bei der Formel 1 ist das für mich ein Grund das nicht zu schauen.

MotoGP im FreeTV ist ne ganz andere Nummer, Werbungsmäßig. Das kennt man ja durchaus noch... Und das wird bei Servus nicht besser sein.

Kann mir einer von euch sagen, ob man über den Eurosport Player auch vergangene rennen noch ansehen kann. Mir fehlt z.Bsp das Rennen in Spielberg.

Kann man. Wenn er denn mal geht.

Jo, der Typ gehört in ne Geschlossene.

Yamaha scheint die Entwicklung des 18er Moppeds eingestellt zu haben oder sie warten auf die Rennen in Asien, um noch mal nachzulegen. Vom Gefühl arbeiten sie aber schon am 19er Bike und spielen grad ein bisschen mit der Marelli rum.

Fenati ist schon nicht so wirklich richtig in der Birne.

Die 18er Yamaha ist ne Gurke, mal sehen ob die nächstes Jahr was besseres hinstellen können.

Irgendwo hapert es mächtig bei denen. Das 17er Mopped war schon nicht konkurrenzfähig. Aber Jonas ist ja jetzt als Testfahrer am Start. Der war imo derjenige, der die beiden Scheißhäuser am besten im Griff hatte.

Ich würde Jonas lieber wieder auf der Strecke um Punkte sehen. Hoffe, dass das nur ein Zwischenspurt für ihn bleibt.

Im 2019er Feld ist kein brauchbarer Vertrag mehr frei.

In dem Testfahrervertrag sind bestimmt Wildcards drin. Da kann er dann mal zeigen, wo er tatsächlich steht.
Wenn er da ne ordentliche Leistung abliefert, seine Gesundheit stabilisiert und diesen dämlichen Virus los ist, sitzt er 2020 wieder auf nem wettbewebsfähigen Mopped.

Zumal ich nicht glaube, dass die Petronas Jungs mit den beiden Bübchen glücklich werden.

Vllt darf ja Fenati nächstes Jahr mal an Marc's Bremse ziehen. :D

Keine gute Idee. Der tritt dem bei 55° Schräglage den Gang raus und schickt ihn in ne Umlaufbahn. ;)

Der kann auch im All weiterfahren - das Gehirn von dem benötigt keinen Sauerstoff. Kann ja dann an paar Satelliten die Handbremse ziehen, wenn nötig.

Find ich ja sehr cool das es hier ein MotoGP Thread gibt :)
Pünktlich 5 Tage vor Saisonstart die ganz ganz wichtige Frage, wo kann ich dieses Jahr die MotoGP anschauen, allerdings On-Demand. Hab Eurosport gekündigt. Hat für mich keinen Wert mehr. Und nur für Tennis ist mir dann doch das Geld zu schade.
Gibt's bei ServusTV eine Bezahllösung um vergangene Rennen anzuschauen? Denke die Berichterstattung vor dem Rennen in Katar wird mit Sicherheit interessant. Was hat sich getan, was ist neu usw.
GOAT drücke ich natürlich wieder die Daumen, Dovi auf der Duc ist aber auch ein feiner Kerl. Auf KTM bin ich mal gespannt!
By the way, Fenati ist dieses Jahr wieder in der Moto3 vertreten. Hätten ihm besser länger die Rennlizenz nehmen sollen.
Welche Mopeds habt ihr so unter dem Hintern?

Ich nutze den Amazon Channel. Der ist zwar nicht billiger als Eurosport selbst aber einfacher nutzbar, mit besserer Qualität und kann jederzeit gekündigt werden. Die haben auch ein Archiv, das aber leider nicht immer zuverlässig und zeitnah aktualisiert wird.

Ich fahr ne 2018er KTM SD 1290R

Duststorm schrieb:
Welche Mopeds habt ihr so unter dem Hintern?
Dafür haste sogar noch nen Extrafred. ;)

Ich finde das kostenlose Angebot von Servus absolut in Ordnung. Die Freitagstrainings hat eh kaum ein Mensch geschaut. Da können die Jungs lieber im Fahrerlager rumrennen und aktuelle Information sammeln.
Und wenn ich nicht gucken kann, dann nehm ich es eben auf. Wo ist das Problem?

oemmes schrieb:
Wo ist das Problem?
Naja es ist/war schon eine sehr bequeme Lösung wenn man die Eurosport App auf AppleTV hat und dann hinterher alles, natürlich wann man will, bequem abspielen kann. Ich muss direkt mal schauen ob ich überhaupt ServusTV empfangen kann. Denn um 14 Uhr Nachmittags an einem Sonntag wenn auch noch schönes Wetter ist, da möchte ich mich nicht wirklich vor den Fernseher sitzen...
Würde für ServusTV sofort ein bisschen Geld hinlegen wenn das möglich ist.
Holla die Waldfee, in dem Moped Thread is ja richtig was los :P

Duststorm schrieb:
Denn um 14 Uhr Nachmittags an einem Sonntag wenn auch noch schönes Wetter ist, da möchte ich mich nicht wirklich vor den Fernseher sitzen...
Das mache in natürlich auch nicht, aber das Unitymediteil kann ja aufnehmen. Und dann kannste nach der Tour bei ner schönen Kanne Bier die Rennen gucken und kannst sogar noch vorspulen, wenn es langweilig ist. ;)

ServusTV hat aber auch ne Mediathek mit nem eigenen Sportbereich.

oemmes schrieb:
ServusTV hat aber auch ne Mediathek mit nem eigenen Sportbereich.
Glaube aber das man das mehr oder weniger sich nur live anschauen kann und nicht mehr im nachhinein. Sonst wärs natürlich super.
Muss direkt mal schauen wie das mit dem Aufnehmen bei meiner Glotze funktioniert, ich hab keine Ahnung....

Zurück
Oben