MotoGP-Talk

Zuletzt bearbeitet:
Also aktuell in der Servus Mediathek ist z.b. noch das SBK-Rennen vom 23/24. Februar drin.

burnout150 schrieb:
Aber ich kann den Mielke ned ab
Mein Traumpaar wären Mielke und Leberkern. Ich glaub ich würde mit ner Pumpgun in die Soundbar ballern... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Duststorm
Ich hab die WSBK Rennen in der Mediathek von Servus TV geschaut. Wenn die MotoGP mit ähnlich wenig Werbung daher kommt wäre das echt ein Traum - speziell als FreeTV.
Eurosport player habe ich auch gekündigt, hatte den Überwiegend wegen GP.

oemmes schrieb:
Mein Traumpaar wären Mielke und Leberkern. Ich glaub ich würde mit ner Pumpgun in die Soundbar ballern... ;)
true story!

Morgen gehts loooooooooooooooooooos.
Da ich krank zuhause liege werd ich vermutlich nen 10er in ein DAZN Abo investieren gegen Langeweile. Servus TV zeigt ja in D erst ab Quali. Ich hoffe Max Neukirchner hält den Mielke etwas im Zaum.

Necrol schrieb:
Eurosport player habe ich auch gekündigt, hatte den Überwiegend wegen GP.
Dito. Seit die WSBK jetzt auch bei Servus TV läuft seh ich dafür keinen Grund mehr zumal es auch kein "Season Pass" Special oder ähnliches gab wie vor den letzten Saisons. Seit Eurosport die BuLi zeigt hat sich deren Zielgruppe massiv verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja den Probemonat nutzen und dann wieder kündigen, es sei denn du bist grundsätzlich krank, wenn die Moppeds fahren. :evillol:

h00bi schrieb:
Zum einen habe ich ja einen stillgelegten DAZN Account, zum anderen finde ich es gut und unterstütze das daher auch monetär. Auch wenn ich genug andere Emailadressen zum registrieren hätte.

Absolute Zustimmung. Für das was DAZN bietet zahle ich gern die 10€ und jetzt kommt auch noch die GP dazu. Finde ich echt klasse.

Ja schonmal vielen Dank für die Info bezüglich ServusTV! Die haben auch immer sehr coole Interviews mit den Fahrer. Letztens die Wiederholung mit Pedrosa im Hanger7 gesehen.
Bin übers Wochenende nicht da, hab schon den Newsfeed ausgeschalten damit ich auch ja am Sonntag keine Info rein bekomme wer gewonnen hat. Finde das Nachtrennen in Katar auch wirklich ein super Auftakt. Jetzt mal abgesehen von dem Land aber das ist wieder ein anderes Thema.... Die Strecke ist geil. Wenn Ducati wieder führend im Topspeed ist, bin gespannt!

Grade die drei FP1 geschaut. Mielke kommentiert alleine und ist ganz erträglich... geht ja aber auch noch um nix. Neunkirchner bisher noch nicht am Start gewesen.

MotoGP und Moto2 super dicht zusammen.
Rossi, Lorenzo, Marquez und Dovi vorne, insgesamt weniger als Zehntel auseinander.
Zur Moto3 sag ich nix, sonst muss ich das böse F Wort verwenden.

Um 16 Uhr gehts weiter

Moto3 entschieden um 0,053s
Moto2 entschieden um 0,026s
MotoGP entschieden um 0,023s

Nuff said!

Zur Übertragungstechnik:
ServusTV erlaubt kein Video on demand aus Deutschland, der Stream geht nur Live und hat kein rewind.
Video on demand geht nur bei DAZN. Die stellen alle 3 Rennen als 1 VoD Stream bereit wenn alle Rennen rum sind. DAZN hat im Liverstream ca. 2 Stunden rewind.

Ich habe einige VPN-Server mit AUT IPs ausprobiert, aber alle geblockt. In Zukunft also wieder Aufnahme programmieren wie im letzten Jahrtausend oder eben notfalls DAZN. Ohne Werbung ist halt was feines und Mielke war bis auf seinen "Baldessarri" recht brauchbar.

Zuletzt bearbeitet:
moto.jpg

Die letzten 4 Kurven, brutal... Rossi, top aufholjagt und dem Dovi gönn ich es dermaßen, einfach der Hammer!

Jo, mit Servus kann ich gut leben. Werbung nervt auch nicht, weil sie im Splitscreen weiter übertragen.

Die Moto 2 Moppeds haben nen richtig guten Klang - gefällt mir auch sehr gut. Lüthi hat mal schön den Frust der letzten Saison abgebaut.

Wenn es so weiter geht, wird das ne geile Saison.

Wobei die Yamahas wieder echte Wundertüten sind. Die werden wieder keine Rolle spielen. Spätestens auf den Graden haben sie gegen die Hondas und Ducs nicht die Spur einer Chance.

Super geiler Auftakt. Hab nur Moto2 und MotoGP gesehen, aber die waren beide mega.

oemmes schrieb:
Die werden wieder keine Rolle spielen.

Ist leider zu befürchten, wobei das erste Rennen... Schau ma mal

oemmes schrieb:
Die Moto 2 Moppeds haben nen richtig guten Klang

Ist auch live an der Strecke so. Bei meinem letzten Besuch hat die Moto2 am meisten Laune gemacht.

FrankenDoM schrieb:
Bei meinem letzten Besuch hat die Moto2 am meisten Laune gemacht.
Das waren aber noch die Honda Aggregate mit 600 cbm. Die Triump Motoren hören sich noch deutlich besser an. Ich hab der Soundbar mal freien Lauf gelassen für ne kurze Zeit. ;)

Eine Eigenaufnahme ist eh viel flexibler... Und hier geht das wenigstens problemlos

oemmes schrieb:
Das waren aber noch die Honda Aggregate mit 600 cbm. Die Triump Motoren hören sich noch deutlich besser an. Ich hab der Soundbar mal freien Lauf gelassen für ne kurze Zeit. ;)

Woher weißt na Du wann ich war? ;)

Ne im Enrst, hab ich etz noch nicht so probiert. Hab am IPad gekuckt mit 12€ Kopfhörer ;)

Zurück
Oben