Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finds zwar ein wenig schade, daß Lorenzo nicht zurück zu Yamaha geht, aber mit der Honda hat er dann wenigstens das top Mopped und gibt dem Bekloppten hoffentlich ordentlich Feuer. Denn ob der seinen Teamkollegen abschießt, wird er sich ja hoffentlich zweimal überlegen.
Och, die Konstellation hat schon was. Mit Lorenzo bekommt er einen gleichwertigen Gegner mit identischem Material.
Ob der den nicht abschießt, wäre ich mir nicht sicher. Aber du kannst davon ausgehen, dass Lorenzo mit gleicher Münze zurück zahlt. Der ist auch nicht dafür bekannt gefangene zu machen.
Yamaha scheint im Moment nicht in der Lage zu sein konkurrenzfähige Moppeds zu bauen. Wie Zarco und Folger denen letzte Saison mit dem Vorjahresbike um die Ohren gefahren sind, war ja schon beschämend.
Ich gehe vor allem davon aus, daß Honda ihn nicht mehr in Schutz nehmen wird mit der Behauptung, es sei doch garnix gewesen und gebe keinen Grund für eine inszenierte Entschuldigung, wenn er eben eine andere Honda abschießt. Ich denke, da wird er dann ein wenig Ärger kriegen. Daß er fähig ist, daraus zu lernen, bezweifele ich allerdings ernsthaft.
Aber Lorenzo im gleichen Team wie der Bekloppte wird sicher einen hohen Unterhaltungswert haben. Ähnlich wie damals bei Yamaha mit Rossi als die beiden quasi getrennte Boxen hatten.
Seh ich genauso. Fürs Entertainment kanns fast nicht besser laufen.
Bei Pedrosa ist ja nach der Michelin Umstellung der Knoten nie so wirklich geplatzt auch wenn er den ein oder anderen Sieg holen konnte.
Einfach wird er es aber auch nicht haben. Die Honda ist ne noch größere Zicke als die Duc. Alle, die das Mopped fahren, liegen mit schöner Regelmäßigkeit jedes Wochenende paar mal auf der Schnauze incl. MM.
@oemmes: Das schaffen aber nicht nur die Hondapiloten
Ich würde mir endlich wieder ernsthafte Konkurrenz für Marquez wünschen. Vielleicht ja JL nächstes Jahr.
Ich würde es auch Vale noch zutrauen, aber dafür muss Yamaha ein besseres Moped bauen. Das es der Doctor noch kann hat er bewiesen. Aber das Yamaha ein gutes Moped hinstellt nächstes Jahr bezweifel ich mehr, als das JL die Honda besser hinkriegt als die Duc.
Ist richtig, aber die Hondapiloten legen sich mit Ansagen jedes WE aufs Maul.
Auf der Duc müßte JL aber gelernt haben mit bockigen Mistviechern umzugehen. Daher glaube ich auch, dass er die Honda ziemlich schnell in den Griff kriegt.
Mega Rennen gestern. Sehr schade ist es für Vale, dass die Yamaha so gar nichts taugt. Traurig für Vinales, dass ihm der alte Mann so um die Ohren fährt.
Tja, wenn man nur rummault und mimimi macht, kein Wunder. Der soll sich mal mit dem Mopped befassen und arbeiten, so wie es der alte Mann macht. Ist wohl ähnlich wie bei den Fußballbubis - wenn du denen nicht noch den A..... abputzt........ u know what I mean.
Den Schritt begrüße ich. Eurosport ist nicht schlecht, aber die Kommentatoren fachlich nicht alle auf der Höhe. Der Eurosport Player ist zwar mittlerweile benutzbar, aber weiß noch immer nicht ganz zu überzeugen und dafür soll man auch noch Geld zahlen, wenn man alle Rennen sehen will. Mediathek ist bei Servus TV auch am Start.
Auch der Eurosport Player macht Werbung, Sky ebenso. Die Zeiten mit PayTV = keine Werbung sind lange vorbei.
Sky macht während einer Übertragung das Bild kleiner um Werbung zu machen.
Das hat jetzt zwar nix mehr mit MotoGP zu tun, aber wenn ich eh nicht (mehr) die Option habe, mich von Werbung frei zu kaufen, sehe ich keinen Grund, überhaupt für Inhalte zu bezahlen. Außer im Fall von MotoGP halt schon die Tatsache, daß ein Teil der Rennen überhaupt nicht live übertragen wird im FreeTV.