Motorla Defy

Ich habe eine Kompass-App installiert. Da musste ich nur eine 8 nachzeichnen. Klappte auch sofort. Bei der Kompass-Kalibrierung in den Einstellungen des Handys will er aber eine Drehung um alle 3 Achsen.

Mit dieser Bewegung aus dem Handgelenk machst du ja diese Bewegung um die 3 Achsen.

Wenn der Bildschirm aus ist. Gibt es da eine andere Möglichkeit ihn einzuschalten außer über den Powerknopf? Zb über die Softkeytasten oder Volumeschalter? Gibt es da eine Einstellung oder eine App?

Handy ist da! Morgen bekommt ihr ein schönes Bilderupate. Bevor ich es vergesse: Ich habe die Schwarz Weiße Version. Es wäre schön wenn noch jemand von euch Bilder vom Schwarzen Handy machen könnte.

wie hast du den das geschafft? oO

Sand oder so? Quarzpartikel duerften staerker Kratzen, als Schluessel.

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch nichts neues. Da habe ich wenigstens genug Zeit mich an 2.1 zu gewöhnen. haha

So es gibt ein paar Bilder! Nicht die besten aber ich hoffe sie helfen euch ein bisschen.

Zu dem Kratzfesten Glas"problem": Gorilla Glas ist das härteste was es momentan für Handys gibt, aber selbst gegen Quarzsand muss es sich geschlagen geben, und da dieser gerne bei der Herstellung von Jeans seinen Weg in die Taschen findet ist es halt so, dass Handys hier sehr anfällig gegen sind. Das habe ich bei meinem 5800 gesehen, weswegen ich es nur noch in der Jackentasche transportiere.

Loopo schrieb:
Wenn der Bildschirm aus ist. Gibt es da eine andere Möglichkeit ihn einzuschalten außer über den Powerknopf? Zb über die Softkeytasten oder Volumeschalter? Gibt es da eine Einstellung oder eine App?
Da hätte ich immer noch gerne eine Antwort drauf! :p

Gibt es meines Wissens nach nicht.

Autsch. Caschy übertreib manchmal etwas...
Mich würde interessieren ob das Iphone, Samsung B2370, Wave etc. diesen Test auch mitmachen.

Es ist kratzfest, so im Alltag. Wer reibt im Alltag sein Motorola Defy auf Wasser-Sand-Mischung?

edit: Samsung Wave ist auch kratzfest.

kannst ja mal schreiben wie es mit dem Touchscreen klappt wenn die Folie drauf ist. Ich habe da immer bedenken.

Nun ja, wenn mit einem Kugelschreiber auf dem Gorilla Glas(im Test aber das Dell Streak) rumgehauen wird und nichts passiert, ist es für mich kratzfest.

Zurück
Oben