Motorla Defy

Passiert ist es sicherlich nicht auf normalem Wege, das Gorilla Glas ist extrem stark. Mein Palm Pre hat ein Plastik-Display und hat nicht wirklich tiefe Kratzer drin.
 
Quartz ist haerter, als Gorilla Glas, wenn man die Vickershärte zur Basis nimmt: Gorillaglas ist bei 674, Quartz bei 1200 (nach oben haerter). Auch Granit und gehaerteter Stahl sind haerter. Gorillaglas ist nett, aber nicht die Loesung gegen alles. Wer also Sand in der Tasche hat, wird sein Gorillaglas irgendwann zerkratzt vorfinden.

Quelle Gorillaglas: http://www.corning.com/WorkArea/showcontent.aspx?id=26021
Quelle Vickershaerten: zB http://www.tf.uni-kiel.de/matwis/amat/mw1_ge/kap_8/advanced/t8_4_2.html
 
Hi ich hab mir heute auch ein Motorola Defy gekauft!
Eine Frage weiß jemand wie ich eine playliste erstelle?
Danke im voraus ist mein erstes smartphone^^
 
Gestern erste mal GPS-Navigation per Google-Maps getestet. Funktioniert einwandfrei. Weicht man einmal von der Strecke ab, hat das Gerät nach ein paar Sekunden die neue Route berechnet. Dadurch, dass das Geräte hinten und seitlich aus gummierten Gummi ist, konnte ich es auf mein Armaturenbrett vor der Tachoanzeige legen und ist dann auch nicht mehr verrutscht. Dadruch war es gut ersichtlich und auf eine Handyhalterung kann ich wohl vorerst verzichten. :)

Was mir aber aufgefallen ist: zwei bis dreimal ist so ein rechteckiges grau oder graublaues Feld erschienen mit weißem Rand. Auf dem Rechteck stand in weiß vermutlich ein chinesischer Text (zumindest sah eines der Zeichen verdammt danach aus). Das erste mal, als es erschien, ist es oberhalb des Dreiecks, welches den eigenen Standort markiert, gewesen. Beim zweiten mal dann rechts unten am Rand. Was war das!? :freak:

Nachtrag: Im Netz habe ich ja schon von Echo beim Telefonieren gelesen. Gestern konnte ich es kurz selbst erleben. Scheinbar hat man bei ungünstiger Kopf-Handy-Position (hatte das Handy glaube ich etwas höher als normal relativ zum Kopf gehalten) tatsächlich ein Echo. Werde es bei Gelegenheit testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
^sorry damit kann ich dir nicht dienen :D
aber ich habe eben falls ein defy.. und direkt ein problem xd

Ich kann keine apps downloaden.. .bin schon ganze zeit am suchen und am suchen was ich machen kann, bis jetzt aber nichtrs brauchbares gefunden. Auf den app Markt komm ich ja, apps aussuchen ach kein problem, ABER sobald ich die downloaden will, startet dieser nicht... kann mir vielleicht jemand helfen? Ich will endlich mal ein paar apps haben!
 
Das ist aber ein blöder Platz für dein Handy und wenn du mal stark bremst hast das Ding im Gesicht
Ich glaub, du hast da was verwechselt :D (Masseträgheit und so x)

konnte ich es auf mein Armaturenbrett vor der Tachoanzeige legen und ist dann auch nicht mehr verrutscht
Soweit ich weiß ist das verboten, man muss eine KFZ whatever Halterung verwenden. -> Falls du mal in eine Polizeikontrolle kommst, ich hab dich gewarnt ;)
 
Loopo schrieb:
Gestern erste mal GPS-Navigation per Google-Maps getestet. Funktioniert einwandfrei. Weicht man einmal von der Strecke ab, hat das Gerät nach ein paar Sekunden die neue Route berechnet. Dadurch, dass das Geräte hinten und seitlich aus gummierten Gummi ist, konnte ich es auf mein Armaturenbrett vor der Tachoanzeige legen und ist dann auch nicht mehr verrutscht. Dadruch war es gut ersichtlich und auf eine Handyhalterung kann ich wohl vorerst verzichten. :)

Was mir aber aufgefallen ist: zwei bis dreimal ist so ein rechteckiges grau oder graublaues Feld erschienen mit weißem Rand. Auf dem Rechteck stand in weiß vermutlich ein chinesischer Text (zumindest sah eines der Zeichen verdammt danach aus). Das erste mal, als es erschien, ist es oberhalb des Dreiecks, welches den eigenen Standort markiert, gewesen. Beim zweiten mal dann rechts unten am Rand. Was war das!? :freak:

Nachtrag: Im Netz habe ich ja schon von Echo beim Telefonieren gelesen. Gestern konnte ich es kurz selbst erleben. Scheinbar hat man bei ungünstiger Kopf-Handy-Position (hatte das Handy glaube ich etwas höher als normal relativ zum Kopf gehalten) tatsächlich ein Echo. Werde es bei Gelegenheit testen.

sebi100 schrieb:
^sorry damit kann ich dir nicht dienen :D
aber ich habe eben falls ein defy.. und direkt ein problem xd

Ich kann keine apps downloaden.. .bin schon ganze zeit am suchen und am suchen was ich machen kann, bis jetzt aber nichtrs brauchbares gefunden. Auf den app Markt komm ich ja, apps aussuchen ach kein problem, ABER sobald ich die downloaden will, startet dieser nicht... kann mir vielleicht jemand helfen? Ich will endlich mal ein paar apps haben!

Entweder einen Hardreset versuchen oder ein neues Googlekonto erstellen. Manchmal hilft es auch 1-2 Tage warten.
 
Nilpferd schrieb:
Soweit ich weiß ist das verboten, man muss eine KFZ whatever Halterung verwenden. -> Falls du mal in eine Polizeikontrolle kommst, ich hab dich gewarnt ;)
Naja man darf auch andere Sachen auf das Amaturenbrett oder Hutablage legen. Ist zwar gefährlich (Hutablage), aber nicht verboten. Wäre mir neu...
 
ach ja... kann endlich wieder apps ziehen :D
@dude... bei mir hat es geholfen das handy total zu reseten, und danach bei google acc. statt googlemail.com gmail.com zu schreiben. Seit dem kann ich ziehen :D mal sehen wie lange

also das handy ist der hammer... werde mir jetzt doch eine tasche kaufen... von folien halte ich nichts die kleben dann (oder kannst du was anderes dazu sagen fred?)!
Aber ansonten... speed ist 1a und auch der speicher... was für ein traum. Trotz eplus wunderbarer speed, schnelleres brauch ich auf dem handy gar nicht. GPS... ein traum... sau genau.. egal ob man im haus oder ausserhalb des hauses ist. Ich glaube, mein defy wird mein navi ersetzen, da das handy schneller iost, und wahrscheinlich (nicht it garantie) akteullere karten besitzt :D. Mit sau vielem surfen in 3G bzw. hspa hält das defy mindestens nen tag... würde ich es soviel nutzen wie mein normales handy besitmmt an die 3 tage der so!


Habe direkt noch eine frage... wie kann ich meine kontakte den mit der datenbank von motorblur updaten lassen? sprich... ich habe jetzt ein paar kontakte zusammen gelegt (früher jeweils eins für mobil und haus gehabt [als z.B. Vater mobil und dann vater haus]) So, jetzt würde ich gerne wissen, ob der das automatish jetzt an motorblur gesendet hat, oder ich das manuel updaten muss? Wenn ja wie... damiot, wenn ich mein handy verliere, oder ich nen neues bekomme, die sachen so wieder runterladen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Android hilfe forum wird geschrieben, dass die cam quali richtig richtig mieß sein muss. Kann das hier jemand verifizieren?
 
warten wir mal das Upfdate auf Frojo ab. Danach hat die Kamera sicher HD-auflösung. Ich denke schon, das sich da einiges tun wird. Auch in Sachen SchnelligkeitA
 
und fred wie sieht es mit der folie aus? :D
 
Wurde am Samstag versandt aber leider noch nichts da :(

@Zero Cool
Das macht die Kamera auch nicht besser, aber die Kamera sollte bei dem Telefon auch kein Kaufargument sein

So ich habe eine Viuiti Folie für knapp 7€ gekauft, wollte uch nicht die billigste nehmen. Sie passt perfekt, es gibt keine Probleme mit dem Touchscreen und hält bombenfest in der Hosentasche. Benutze sie jetzt seit ca. 3 Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Folie ist da)
Haha, geile Sache.

Dieses "Cyber Monday" Aktionen ist tolles Marketing für Amazon.
Gleich auf die Sekunde angeklickt mit mehreren Tabs, 0 Chance.

Max. 1000Geräte als Kontingent.
Kann ich gleich bei der Tombola mitspielen oder durch intelligentes Kaufen eines subventionierten Handys genau so günstig wegkommen.
 
Zurück
Oben