Motorola Defy- Eine gute wahl?

Frostborn

Commander
Moin,
heute wird das Motorla Defy ja eventuell ein gutes stück reduziert. Ich überlege daher mir eines anzuschaffen. Wollte eigentlich ein gebrauchtes iphone 3g, aber wenn der preis hier passt würde ichs mir überlegen.

Kann jemand was zu dem Defy sagen? Ist das was vernünftiges was mit dem iphone mithalten kann?

gruß
athlon

OT:

Vergiss es wenn du bei amazon bestellen willst heute. Die angebote sind unter einer sekunde ausverkauft.

Spekulierst du auf die Amazon Angebote? Das Defy soll definitiv reduziert werden um 16 Uhr?

Würde es aber nicht kaufen, da die Outdoor Eigenschaften wohl nicht super sein sollen (jedes normales Handy kann gleich viel) und ein Update auf Android 2.2 wird wohl eher nicht kommen

@sNiPe: Warum sollte kein Update auf 2.2 kommen? nicht heute und nicht morgen, dat ist klar, aber in den nächsten Monaten kommt mit sicherheit noch ein Update.

Zum Kaufen heute: Versuchs, aber da musst du sehr sehr schnell sein! Unter einer Sekunde sonst hast du keine Chance

OT:

Vergiss es wenn du bei amazon bestellen willst heute. Die angebote sind unter einer sekunde ausverkauft.

hehe probieren kann mans ja mal.

Würde es aber nicht kaufen, da die Outdoor Eigenschaften wohl nicht super sein sollen (jedes normales Handy kann gleich viel) und ein Update auf Android 2.2 wird wohl eher nicht komme

ich habe mich jetzt auch ein wenig belesen und habe über die outdoor eigenschaften nur positives gehört. Wo hast du gegenteiliges gelesen?

Warum sollte kein update auf 2.2 kommen? Ich meine das Defy scheint atm das neuste handy von motorola zu sein.

achso und ich glaube nicht, dass jedes Handy ne Runde schwimmen verträgt ;) ergo scheinen die Outdooreigenschaften nicht ganz so schlecht zu sein

also android 2.2 kommt juni 2011 und du kannst es nicht mit dem iphone vergleichen, denn das weare wie eine geforce GTX 460 mit einer GTX 480 zu vergleichen, ich habe es mir geholt und es ist ein schoenes ding, kann alles und ist schnell. sehr stabil und tolles display

also android 2.2 kommt juni 2011

na da hätte ich aber gerne mal ne quelle. ich hab die ganze zeit immer was von januar 2011 gelesen.

für den preis auch aktuell ist das defy schon nen top gerät.

wieso sollte das nicht passen Mr. APPLE

iost ein tolles gereat und stabiler als alle die bis jetzt auf dem markt sind, OUTDOOR UND SMARTPHONE passt super

Wasserfest - Perfekt falls man mal besoffen mit dem Handy baden geht.
Oder unter Wasser was filmen möchte.
Es ist auch relativ stossfest.

Allerdings zerkratzt das Display schneller als bei einigen anderen.

Wenn ich an Outdoor denke, denke ich immer an Bergsteigen und so sachen.
Touchscreen = Viel glas = viel kann zerbrechen = Touchscreen != Outdoor meiner Meinung nach.^^

Ich habs selber das Defy und das Display besteht nicht aus normalen Glas sondern aus Gorilla Glas:D

Ich weiß echt nicht wie ihr das schafft. Ich hab das Handy seit Release und keine Kratzer im Glas. Und mein Onkel hat das Milestone seit November letzten Jahres und auch keine Probleme. Und er ist Schreiner ;)

http://winfuture.de/news,57246.html

hier mal was dazu wie gut das GORILLA GLAS ist, es ist 2 bis 3 mal besser als normales glas was in den meisten smartphones eingesetzt wird......das da zu

Zurück
Oben