also ich hab nen V3i seit glaub September...
Design und Menüführung find ich an sich garnicht mal soo schlecht.
Wenn man es ab und zu mal neustartet ist es auch schnell. (Wie bei Windows *lol*)
Wobei meins is nu schon so lange an und immernoch schnell.
Das einzige was mich stört is:
-kein Countdown oder ne Stoppuhr
-Voicerecorder nimmt nur auf wenn man die Taste gedrückt hält (schlecht wenn mans Zweckentfremden will)
-SMS-Speicher ist bei 70-80Sms voll obwohl noch mehr als genug Speicher aufm Handy frei ist...
-das ding ist Leise... Klingelton...beim Telefonieren... einfach Leise... ich hab wirklich probleme was zu verstehen wenns nicht Still ist um mich herum und mein gegenüber normal spricht. (Oder ich muss zum Ohrenarzt, dass kann auch sehr gut sein...

)
Ansonsten find ich es ganz gut (mehr negatives is mir noch nicht aufgefallen ^^). Die Handycamquali ist ganz ok, für ne Handycam (und sofern man weit genug weg ist vom Objekt). ^^
Komme gut mit dem Menü zurecht und an das SMS-schreiben gewöhnt man sich auch sehr schnell.. und ich finds besser als T3, da man hier beim schreiben wählen kann und nicht erst tippen muss und dann wenn ers nicht kennt das wort eingeben und speichern muss (war bei meinem Siemens CX65&MT50 so...)
Sehr gut find ich auch die Mini-USB-Schnittstelle... so hab ich meist keine Ladeprobleme...
Also ich komm sehr gut mit zurecht... allerdings lassen mich die oben genannten negativen Punkte manchmal schon überlegen ob ich mir nicht doch was anderes zulege.. besonders mit dem SMS-Speicher hab ich nen problem... schade das die XDAs (oder wie heißen die? - am besten mit GPS) so teuer sind..
MFG Chris